Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Passt ein Sport MSD von Remus aus einem Corsa B 1.4 82ps auf den Tigra A?

  1. #1
    GBN
    Gast

    Passt ein Sport MSD von Remus aus einem Corsa B 1.4 82ps auf den Tigra A?

    ich will mir nen sport MSD holen von remus der ist aber an nem Corsa B gewesen 1.4 mit 82 ps und ich würde gern wissen ob der an nen Tigra A passt 1.4 16 V


    weiß das jemand ?

    und nebenbei... kann ich den dann Eintragen lassen?

    mfg

  2. #2
    Betty
    Gast
    Glaube so etwas ähnliches hatten wir hier schon mal, der Tigra ist hinten ja länger als der Corsa so das der Endtopf dann schon unter dem Auto aufhört und nicht mehr rausschaut hinten.

    Eintragung ist denke ich möglich, je nach Prüfer.

  3. #3
    hier gehts um mittelschalldämpfer Msd
    und wenn der msd fürn corsa 1.4 16v gutachten hat isses bei dir kein problem. sonst nach ermessen des prüfers

    gutachten musst dir sowieso bei remus ziehen wenn du keins hast.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    hier gehts um mittelschalldämpfer Msd
    und wenn der msd fürn corsa 1.4 16v gutachten hat isses bei dir kein problem. sonst nach ermessen des prüfers

    gutachten musst dir sowieso bei remus ziehen wenn du keins hast.
    So wie ich das lese ist es der 1.4 82PS ein 8V...Weiss nicht ob da die MSD wirklich die gleichen sind wie bei den 16V (und das auch in der EG-Betriebserlaubnis drin steht). Würde auch mal schauen was für Anschlüsse der MSD hat und Rohrdurchmesser.

    Gibt es Bilder von dem MSD? das Beiblatt müsste ja auch dabei sein...

    Würde mich sonst auch noch bei Remus erkundigen die können dir grad sagen ob das passt oder nicht.

    Gruss Marco

  5. #5
    hab ja gesagt wenn es nen gutachten für nen 16v hat. ich weis das der 82ps nen 8v is. aber von verrohrung sollten die gleich sein. nur vom x10xe is das soviel ich weis anders.

    frag lieber ma im corsa bereich nach ob die gleich sind (gutachten und wirklich) von den 8v und den 16v

  6. #6
    Betty
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    hier gehts um mittelschalldämpfer Msd
    ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Sorry !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •