Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Tagfahrlicht *S-line* Angel Eyes OPEL Corsa B

  1. #1
    Hugobo
    Gast

    Tagfahrlicht *S-line* Angel Eyes OPEL Corsa B

    Hey Leute habe gerade das hier bei Ebay gefunden, und weil ich mir eh jetzt Schwarze Klarglas Scheinwerfer holen wollte, wäre das ja genial oder?

    Was haltet ihr davon verspricht es nu gute Optik? Hat das jemand schon eingebaut?

    Tagfahrlicht *S-line* Angel Eyes OPEL Corsa B bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 03.02.08 20:15:00 MEZ)


  2. #2
    horny
    Gast
    Ich denke, dass es da TÜV-Probleme geben wird.
    Und für den Preis Kannst du dir dann auch gleich Selber ein paar LED`s holen und das selber machen.
    Also so denke ich!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    also ich würde die Lichterkette an den Weihnachtsbaum hängen aber nicht in den Scheinwerfer stopfen...

  4. #4
    FireFly24
    Gast
    Habe ich letztens auch gesehen. Sieht doch total billig aus. Aber das werden sich eh wieder viele Leute holen. Ich würde das nicht mal für geschenkt einbauen.

  5. #5
    Dennis_47
    Gast
    das sieht ja mal echt billig aus, und für den preis? ne ich würds lassen, zumal das glaube ich auch net tüv gerecht ist.
    wenn du sowas schon haben wills, dann kanns dir lieber LEDs reinklatschen für 1€, gleicher effekt denke ich mal bei nem 50stel preis

  6. #6
    Hugobo
    Gast
    Hm denke ich bekomme das so nie eingetragen, gibts evtl Scheinwerfer bei den das Standart mit dabei sind?

  7. #7
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Hugobo Beitrag anzeigen
    Hm denke ich bekomme das so nie eingetragen, gibts evtl Scheinwerfer bei den das Standart mit dabei sind?
    Für den Corsa nicht.
    Höchstens Angel Eyes, anstatt dem Weihnachtsschmuck hier hast halt dann die Standlichtringe.

  8. #8
    Hugobo
    Gast
    Wie beim BMW halt, hab anja ich kauf mir dann wohl erst mal die Scheinwerfer so und später wenns mla gescheide Tag fahrlcihter gibt, werden die in die Frontstoßstange eingebaut....

    früher oder später wirds was gescheides geben, da das bald Pflicht wird und nicht jeder son komisches Tagafahr lciht wie 2 AUgen mehr rumfahren will...

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Hugobo Beitrag anzeigen
    da das bald Pflicht wird
    nur weil einige sun zeugs ab werk haben .. wirds pflicht werden ?

  10. #10
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Hugobo Beitrag anzeigen
    , da das bald Pflicht wird
    Davon gehe ich nicht aus.
    Zumindest würd ich mir so einen Scheiss nicht an den corsa kleben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •