Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Corsa D - Fragen zum Opel Corsa OPC

  1. #1
    chcc54
    Gast

    OPC: ja oder nein?

    hallo!

    hätte gerne mal eure meinung gewußt.

    spiele mit dem gedanken meinen c corsa (1,4 90ps) gegen einen corsa opc einzutauschen.

    soll ich oder soll ich nicht?

    pluspunkte des opc ist eindeutig der innenraum und der motor. find den aber von außen nicht so prickelnd. wirkt von vorne schmal und hoch, und der hintern ist auch recht gewöhnungsbedürftig.

    hinzu kommt das mir mein c doch sehr ans herz gewachsen ist. er ist halt mein erstes, neues auto gewesen.

  2. #2
    corsa666
    Gast

  3. #3
    chcc54
    Gast
    danke für diese präziese und nützliche antwort...

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Naja,was soll man darauf sagen?

    Der corsa d gefällt dir nach deinen aussagen nicht,nur der motor und innenraum,aber das wären MIR zu wenig gründe ein auto zu kaufen.

    Und,der satz,dass es dein erster neuwagen war,sowas musst schnell aus dem kopf werfen,sonst fährst in 20 jahren den rest der von deinem corsa c über is immernoch

    Beste sache aber die teuerste is "einfach" nen serien z let einzubauen,dann bist so schnell wie ein opc (oder schneller) und im serienzustand hält der motor auch ewig und kann auch sparsam und ruhig gefahren werden.

    So hast nen schönen corsa c mit einen guten motor und fürn innenraum musst halt selbst sorgen.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Also zusammenfassen:

    Dir gefaällt der OPC eigentlich nur von Innen. okay, also jedes mal wenn du zum Auto hingehst kriegste nen Kotzreiz

    Demnach würd ich dir vorschlagen:

    Such ein Auto welches dir 100% gefällt. Oder behalt den C Corsa.

  6. #6
    chcc54
    Gast
    bevor ich da große umbaumaßnahmen machen lasse, handel ich meinen kugelfisch ein.

    mit ein grund für den opc ist das lästige motorklappern meines c. fahre zwar schon 60tsd km damit, aber ganz geheuer ist mir das nicht. 1,4er krankheit?

    werd mir mal ein angebot machen lassen. trotz der nicht ganz makellosen optik. wie heißt es doch so schön: auf die inneren werte kommt´s drauf an. mein freund muss ja auch nicht der schönste sein, hauptsache er hat ein gutes herz
    find den opc ja nicht "potthäßlich", etwas gewöhnungsbedürftig, besonders von hinten.

  7. #7
    Micha2
    Gast
    ...ich würd gar keinen Opel mehr kaufen...


    hab nen echt tollen Zaif A gehabt und hab den gegen Zafi B OPC ersetzt....den kannst vergeesen alles klappert da is mein E Kadett Bj.91 besser (bis auf Motor)

    Micha

  8. #8
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Micha2 Beitrag anzeigen
    ...ich würd gar keinen Opel mehr kaufen...


    hab nen echt tollen Zaif A gehabt und hab den gegen Zafi B OPC ersetzt....den kannst vergeesen alles klappert da is mein E Kadett Bj.91 besser (bis auf Motor)

    Micha
    Hätteste dir mal nen Corsa D gekauft

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    warum kein Zafira A OPC??

  10. #10
    stevie
    Gast
    also meiner meinung nach ist der corsa OPC absolut geil
    kauf ihn dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •