Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Corsa D - Fragen zum Opel Corsa OPC

  1. #21
    Immer die selbe Diskusion.
    Statt nem neuen Kleinwagen kriegt man immer nen großen starken gebrauchten Wagen.
    Braucht sich ja keiner über den Preis zu beschweren,99%von euch würden den eh nicht kaufen.

  2. #22
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Immer die selbe Diskusion.
    Statt nem neuen Kleinwagen kriegt man immer nen großen starken gebrauchten Wagen.
    Braucht sich ja keiner über den Preis zu beschweren,99%von euch würden den eh nicht kaufen.
    Richtig. Und es hat noch nicht mal mit dem Preis zu tun.

  3. #23
    chcc54
    Gast
    es bleibt ja jedem selbst überlassen wofür er sein sauer erspartes ausgibt.

    ich persönlich geb dann lieber das geld für einen neuen opc aus, als für ein gebrauchtes sportcoupe von mercedes (find das auto einfach nur schön) welches 150tsd auf der uhr hat und nichts dran ist.
    der opc ist ja soweit fertig, aber bleibt wie schon erwähnt jedem selbst überlassen.

    hab die frage auch nur gestellt um mal zu erfahren was ihr vom corsa opc haltet und ob der kauf sich lohnt.

  4. #24
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Zitat Zitat von chcc54 Beitrag anzeigen
    vernünftig ausgestattet kostet die kiste 25tsd euro....
    LOL dafür krieg ich woanders ein Auto.

    Aber, wie du selbst sagtest, dass ist ja im Endeffekt jedem seine eigene Sache.

  5. #25
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von BlueCorsaRollinOnChrome Beitrag anzeigen
    LOL dafür krieg ich woanders ein Auto.
    Und wo bekommst da n neues Auto mit voller Hütte und knapp 200PS?? Nur mal so als frage????

  6. #26
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Und wo bekommst da n neues Auto mit voller Hütte und knapp 200PS?? Nur mal so als frage????
    Sind dir 270 Ps, z.B. von nem Mazda MPS genug? Komm, so ein Jahreswagen hat wenigstens die meisten Macken los. Es gibt so viele größere Wägen wo auch für ne Zukunft z.B. mit Familie nutzbar wären.
    Wenn er schon 25000 Flocken ausgeben kann/will und es unbedingt Opel sein soll, dann sollte er sich nen Astra oder Vectra leisten.
    Kauf dir doch um Himmels willen keinen Kleinwagen mit 'nem 1.6L Heißluftfön für so viel Geld!

  7. #27
    chcc54
    Gast
    Zitat Zitat von BlueCorsaRollinOnChrome Beitrag anzeigen
    Wenn er schon 25000 Flocken ausgeben kann/will und es unbedingt Opel sein soll, dann sollte er sich nen Astra oder Vectra leisten.
    wenn SIE!!!! denke ja mal das ich gemeint bin

    wenn opel dann nur corsa

  8. #28
    Wenn man mal im Netz stöbert gibt es den OPC neu für unter 19000€ und nix mit EU Wagen.
    Das ist dann schon nen guter Preis für einen NEUWAGEN.
    PS:
    Gibt den OPC jetzt auch in Gelb und mit Bi-Color 18" Felgen.

  9. #29
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Und wo bekommst da n neues Auto mit voller Hütte und knapp 200PS?? Nur mal so als frage????

    Also ,wenn wir mal von 25.000€ ausgehen und dir ist der Chrysler C300 nicht zu amerkanisch bekommste ihn mit dem Hemi auch für das Geld .... und das sind mehr als 200Ps die der 5,7l V8 produziert


    Aber davon mal abgesehn, es ist jeden das seine ob er halt mit so einen oder einen anderen für den preis fahren will, mich persönlich stört es nur das er bis jetzt ?! kein Xenon hat und es ihn nicht in weiss gibt sonst wäre es mein nächster Wagen

  10. #30
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Zitat Zitat von chcc54 Beitrag anzeigen
    wenn SIE!!!! denke ja mal das ich gemeint bin

    wenn opel dann nur corsa
    Ich bitte untertänigst um Verzeihung. Ist mir entgangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •