Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neuling braucht Anlage...

  1. #11
    Und auch ich sage an der Stelle was ich immer sage.,
    Auch die Angaben des Händlers verlassen, da das Probhören in 95 % der Fälle rein gar ncihts bringt. --> hatten hier schonmal ein solche Topic, wo es auch darum ging --> kein Händler baut dir jeden LS direkt ins Fahrzug ein :-)

    Aber wie gesagt das Thema hatten wir schonmal!

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von GKSamyD Beitrag anzeigen
    von mir mal ne frage: also noch hab ich keine dolle anlage im auto, aber wollt schonmal was wissen.
    ich hab am radio 4 chinch-ausgänge für die 4 kanäle und noch nen chinch-ausgang für nen subwoofer. wenn ich mir jetzt ne 4-kanal-endstufe hole, die 2 frontkanäle daran snschließe und 2 kanäle der stufe brücken will, welche chinch-kabel schließe ich an die endstufe für den woofer an?
    1. die 2 rear-kanäle oder mit nem adapter das eine subwoofer-chinch-kabel an die 2 noch offenen eingänge an der stufe?

    mfg
    wenn du nen sub-ausgang am radio hast, nimmste den natürlich, da du dann auch den bass seperat vom frontsystem regeln kannst.

  3. #13
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    wenn du nen sub-ausgang am radio hast, nimmste den natürlich, da du dann auch den bass seperat vom frontsystem regeln kannst.
    und an welchen der beiden offenen kanäle (also für hinten) an der endstufe schließe ich den denn an? is das egal oder muss ich das dann mit nem y-adapter machen,

    sprich: sub-chinch an y-adapter und dann von den beiden an die 2 offenen kanäle der stufe?

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •