Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [X16XE] Tigra - Leitung ab im Motorraum - was ist es?

  1. #1
    amos
    Gast

    [X16XE] Tigra - Leitung ab im Motorraum - was ist es?

    Hi Leute, hab gestern meine Bremse gemacht und beim entlüften bin ich unsanft gegen eine Leitung im Motorraum gekommen, was ja normal nichts wildes ist. Aber das Ding war anscheinend schon vorher kaputt und nur geklebt dran, ist mir nie vorher aufgefallen.

    Ich hab allerdings keine Ahnung was das Ding ist und weiss auch nicht welche Folgen es hat mit der kaputten Leitung zu fahren.

    Also, kann mir jemand sagen was das ist:


  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Ist das nicht die Tankendlüftung ? Schau mal wo die Leitung hin geht

  3. #3
    scrat
    Gast
    Was das ist ist ganz einfach: Unterdruckleitung.
    Wo das ran kommt kann ich Dir jetzt so nicht sagen. Was genz interessant wäre ist, was am anderen Ende dran hängt...

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi Amos das Teil hatte ich auch schon in der Hand

    Das Teil kommt auf der rechten Seite an die Ansaugbrücke bin nicht siche raber dort ist so ne Dose angeschraubt und dort kommt der dran. Musst mal gucken.

    Schau mal da




    ODer an dieser Unterdruckdose am Dom...überall dort hat es solche Eckige Anschlüsse

    Gruss Marco

  5. #5
    amos
    Gast
    Hat mich zu sehr gewurmt bin zum FOH gefahren. Soll der Unterdruckschlauch sein für den Bremskraftverstärker.

    Wird morgen gemacht, in Eigenregie.

    Danke für Antwort!

    Grüße.

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Siehe Space-X, der hat recht.

    Mit dem Bremskraftverstärker hat das mal garnix zu tun, das ist die dickere Leitung mit dem Ventil was auf dem Foto genau unter dem Schlauchende ist...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •