Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Für Hanauer und Umgebung

  1. #1
    Ghost
    Gast

    Für Hanauer und Umgebung

    Hallo liebes MKK Volk,

    Ich würde gerne was machen, aber voher mal nachfragen ob Interesse da wäre. Und zwar folgendes...

    Nicht Jeder hat ne Garage, Halle etc ausserdem ist alleine schrauben auch teilweise langweilig.... Wie wäre das wenn man das mit lustigem Beisammen sein und ner kleinen Party verbindet ???
    Sozusagen eine Schrauberparty...

    Hab mir das so vorgestellt... Ich such rundherum ein gutes Angebot für eine Halle. Dann kümmer ich mich um Musik und Getränke. Soweit wie es möglich ist können alle Fahrzeuge rein und wir schrauben jeder was er mag und feiern dabei... Natürlich muss ich dann auch Eintritt nehmen, nur mit Getränken kann man das nicht finanzieren.
    Hätte sogar einen Kollegen der sehr fit ist mit Fahrwerkseinbau, Bremsen etc , Ich zb kenn mich gut aus mit Anlagen Einbau. Da könnte man wenn man selber nicht weis wie, gegen ein kleines Honorar es gemacht bekommen...

    Es ist jetzt kein Zeitpunkt geplant würde nur gern wissen ob da Interesse da wäre, damit ich weis ob sich das lohnt sich zu organisieren oder nicht.....

    mfg michi

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Das heisst also, ihr wollt euch besaufen und dann an Bremsen und Fahrwerk rum basteln oder was?

    Beste Idee überhaupt
    Wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr auch gleich noch nen bisschen an den Airbiags rum fummeln, falls vorhanden...

  3. #3
    Christian8800
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Das heisst also, ihr wollt euch besaufen und dann an Bremsen und Fahrwerk rum basteln oder was?

    Beste Idee überhaupt
    Wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr auch gleich noch nen bisschen an den Airbiags rum fummeln, falls vorhanden...

    lol, ganau das hab ich auch gedacht, alle schrauben besoffen an den autos rum . . .

    ich mein gemeinsam schrauben ist schon nen gute idee weil was der eine nicht kann kann der andere . . . wir werden ja sehn wie der rest reagiert

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich mein gemeinsam schrauben ist ja ganz toll und nen paar Schoppen dabei trinken auch, solang das alles in nem gewissen Rahmen bleibt.

  5. #5
    Christian8800
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Ich mein gemeinsam schrauben ist ja ganz toll und nen paar Schoppen dabei trinken auch, solang das alles in nem gewissen Rahmen bleibt.
    find ich auch

  6. #6
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Ich mein gemeinsam schrauben ist ja ganz toll und nen paar Schoppen dabei trinken auch, solang das alles in nem gewissen Rahmen bleibt.

    Wieso denn?? Bier und lacken funzt doch auch, ne??

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Wieso denn?? Bier und lacken funzt doch auch, ne??
    Es gibt ja auch Leute die können halt nur wenn die auf "Betriebstemperatur" sind

  8. #8
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Leute die können halt nur wenn die auf "Betriebstemperatur" sind

    Könnt ja sein das es bei denen auch so is

  9. #9
    Also vorbeischauen würde ich mal, der an-tigra-vity bestimmt auch, oder?

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    ???
    Sozusagen eine Schrauberparty...

    Natürlich muss ich dann auch Eintritt nehmen, nur mit Getränken kann man das nicht finanzieren
    .
    Hätte sogar einen Kollegen der sehr fit ist mit Fahrwerkseinbau, Bremsen etc , Ich zb kenn mich gut aus mit Anlagen Einbau. Da könnte man wenn man selber nicht weis wie, gegen ein kleines Honorar es gemacht bekommen...

    i
    eintritt willst du haben und dann fürs gegenseitige helfen kriegt man auch noch ein kleines honorar ?

    denk das ne schrauberparty, muß man sich ja auch noch haufen geld mitnehm oder was ? für ein der zb von nix nen plan hat wirds dann ja teuer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •