Seite 54 von 387 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #531
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    So heute mal den alten Verkrüppelten Tank rausgerissen
    Auspuff ist auch komplett draussen

    Aktuelle Bilder : LINK!

  2. #532
    Hi,
    hab heute mal angefangen meine Ansaugbrücke zu polieren...
    ist das erste was ich im Motorraum mache, und da hab ich mir wohl gleich das richtige rausgesucht... Hab nach 4! Stunden knapp 3viertel der Oberfläche schön silber und ohne Pohren...
    Hab mal mit 60er Papier auf nem Winkelschleifer angefangen, geht ganz gut und vibriert aúch angenehm im Arm!!!
    Der ausbau is ja echt nen Kinderspiel (10min)
    Werd dann auch gegen abend mal paar bilder hochladen, mal schauen wie weit ich noch komme, (heute ist mein letzter tag seit dem 02.01 an denen ich krankgeschrieben bin... )


    Achso, soll ich ne neue Dichtung nehmen wenn ich sie wieder draufbaue, oder geht die alt noch?
    Und wie bokomm ich die ganzen scheiß Spähne da raus???

    Gruß Daniel

  3. #533
    neue dichtung is ja nur papier

  4. #534
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Wild-Bird Beitrag anzeigen
    Die Seitenschweller haben bei mir genauso nach innen gekippt ausgesehen wie ich sie das erste mal befestigt hab. Nach dem nach aussen drücken mich Lochblech dann so:

    Wie genau habt ihr das den gemacht? Bei mir sind die Schweller auch leicht nach innen geklappt ...

  5. #535
    InfluX
    Gast
    Moin Moin

    so heute sind entlich die Teile vom Lacker gekommen, alles in klavierlack schwarz

    Und neue Türöffner von Opel in Chrom (Astra F)

    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload

    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload

    Am Wochenende hatte ich das vergnügen Amaturenbrett auszubauen. Ohne etwas dabei kaputt zu machen *grins*

    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload

    jetzt muss nur noch der Sattler hin machen damit ich alles wieder zusammen
    setzten kann

  6. #536
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von FinchenCorsa Beitrag anzeigen
    Hab auch was beizutragen das ist der erste Streich und der zweite folgt Morgen wenn die Kadett Lufthutzen drin sind.
    ih kadetthutzen

    wenn ich wieder Geld hab und die Motorhaube kommen die Astraeinlässe und der MHC BB an den Corsa

  7. #537
    Wild-Bird
    Gast
    @ RaZoR666: Das ist einfacher zu machen als zu beschreiben stell ich gerade fest. Ich hab 2 Lochbleche eins im hinteren und eins im vorderen Bereich die sind an der Unterseite vom Schweller befestigt und gehen zur falz an der Fahrzeugschwelle (da wo man den ori-wagenheber ansetzt) und sind da auch angeschraubt. Die Teile müssen dann nur noch so lange sein daß es des Schweller schön nach aussen drückt.

  8. #538
    [quote=Betty;883305]Danke für die Bilder, bin ja doch nicht der einzige der auf BREIT steht.
    Sieht sehr Edel aus.



    tja wir "breitbauer" müssen zusammenhalten
    deins sieht aber auch nach sau viel arbeit aus. habe es mir etwas einfacher gemacht und neu aufgeschweisst. deine sind ja extrem geweitet..

  9. #539
    sensation-white
    Gast
    wie werden eigtl. die stoßstangen an die weiten radläufer angepasst?

  10. #540
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von sensation-white Beitrag anzeigen
    wie werden eigtl. die stoßstangen an die weiten radläufer angepasst?
    Hättest du gelesen hättest du gewusst das er das macht.
    Glaube auch kaum das hier jemmand so geschmacks verirrt ist und dann Serienstossstangen fährt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •