Seite 222 von 387 ErsteErste ... 122172212220221222223224232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #2211
    BS-111
    Gast
    Schönen Felgen würden mir auch Gefallen und würd ich Glatt auch gegen meine Schmidt Felgen tauschen....

  2. #2212
    Bergilein
    Gast
    Jup, sehen echt klasse aus. Hinten noch 10 mm Spurplatten, dann sieht das richtig breit aus. Wenn's das Wetter mal zulässt mach ich gescheite bilder

  3. #2213
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    bei mir gehts auch endlich vorran... so nach 3 jahren drauf hin arbeiten und immer wieder scheitern, weils ohne auto nich ging, dann der erste tigga ne nicht zu rettende gammelsau war und dann noch der motorumbau auf den 8v dazwischen kam. nun hab ich, nachdem 3 karossebauer meinten trauen se sich nicht dran weils zu aufwaendig waere, endlich den richtigen gefunden. und ich habn riesen ueberraschungseffekt wenn ich in drei monaten wieder in germany bin *gg unds beste is der gute mann hat viiiiiiel zeit da ich den kleen stinka eh nich brauch grad





  4. #2214
    voll der krampf das zu lesen

  5. #2215
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    boah.... also wie immer :::: des seit 5 jahren so, dass ich so schreib, und ich werds nich aendern... die dies lesen wollen verstehens auch

    die alten hasen hier beim ersten mal, die andren (die auch immer meggan wie du) halt erst beim 10ten mal

  6. #2216
    Sieht aus als hätte der voll die kleinen Linsen so wie bei menschen kleine Pupillen und deshalb krank !

  7. #2217
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    boah.... also wie immer :::: des seit 5 jahren so, dass ich so schreib, und ich werds nich aendern... die dies lesen wollen verstehens auch

    die alten hasen hier beim ersten mal, die andren (die auch immer meggan wie du) halt erst beim 10ten mal
    also ich bin selbst noch net so lang dabei und versteh dich
    wunderbest!bin mal gespannt auf das resultat deines tiggis.
    die idee mit der haube,die spitz zusammen läuft gefällt mir

  8. #2218
    Nochmal wie versprochen paar bilder:

  9. #2219
    Zitat Zitat von 316i-IS-Style Beitrag anzeigen
    sodele. hab gestern mal meine Bremsanlage ein bissl gepimpt
    Du Sau! xD
    Und von wem hast es abgeschaut!
    Ne ne is schon okE!

    MfG
    eX

  10. #2220
    CorsaCTuner
    Gast
    @walle-tigra:
    Ich finde die ja mal richtig geil. Passt finde ich richtig gut zum Auto.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •