Seite 150 von 387 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #1491
    sl33p3r
    Gast
    kannst du nochmal en Bild von der gesamten Front machen? Das würde ich auch gern mal sehen...

  2. #1492
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Hier mal kurz ein Bild meiner neuen Bremsanlage an Vorder- und Hinterachse

    Sehr schönes Bild eisbar! Gefällt mir gut, wenn Leute auch Ihre Bremssättel richtig tunen mit mehr als nur folietec lack drauf. SIeht echt geil aus, auch wenn ich weiße Bremssättel echt nicht putzen möchte
    Schade, wo ich die Bilder gesehen habe, dachte ich schon "geil, weißer Tigra mit turbo und schwarzen PorscheFelgen!". Schade, dass es ein Calli ist, ich fände nen Tigra in weißem Serientrim mit deinen felgen und Bremse saugeil.

    Zitat Zitat von **Reaper** Beitrag anzeigen
    so jetzt mal mein momentaner stand
    endlich mit neuen Felgen
    Ich muss sagen, ich finde die gelben seitenblinker bei dem mattschwarz irgendwie saugeil! Nur änder bitte die Rückleuchten, ersten ist es so nicht zulässig, zweitens ist es mit den leuchten zu kontrastlos.

    Gruß Pic

  3. #1493
    Deathack
    Gast
    Aber richtig geil dunkel ist der Tigra...gefällt mir irgendwie!

  4. #1494
    is doch scho wieder gut
    die sind nur so drauf, weils meine alten sind und ich nur drauf geklatscht hab um eine runde zu drehen und zu schaun wies so ganz schwarz rüber kommt
    da kommen sowieso die originalen hin

    und bevor jetzt einer meckert: das klebeband ist nur drauf, weil ich da das rote kennzeichen hingeklemmt hab und da keine kratzer rein kommen :P
    bessere bilder hab ich im moment net

  5. #1495
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von **Reaper** Beitrag anzeigen
    is doch scho wieder gut
    die sind nur so drauf, weils meine alten sind und ich nur drauf geklatscht hab um eine runde zu drehen und zu schaun wies so ganz schwarz rüber kommt
    da kommen sowieso die originalen hin

    und bevor jetzt einer meckert: das klebeband ist nur drauf, weil ich da das rote kennzeichen hingeklemmt hab und da keine kratzer rein kommen :P
    bessere bilder hab ich im moment net
    Kommt schön böse ;o)

  6. #1496
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    und jetzt haben sich alle wieder lieb, sonst setzts was

  7. #1497
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    so nochmal

    da fehlt nochn böser blick

  8. #1498
    Eisbär
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Bild eisbar! Gefällt mir gut, wenn Leute auch Ihre Bremssättel richtig tunen mit mehr als nur folietec lack drauf. SIeht echt geil aus, auch wenn ich weiße Bremssättel echt nicht putzen möchte
    Schade, wo ich die Bilder gesehen habe, dachte ich schon "geil, weißer Tigra mit turbo und schwarzen PorscheFelgen!". Schade, dass es ein Calli ist, ich fände nen Tigra in weißem Serientrim mit deinen felgen und Bremse saugeil.
    Danke Picmasta, wollte mal was neues probieren mit weißen Sätteln, mal sehn wie das mit dem putzen so laufen wird, bis jetzt halten sie sich ganz gut! Sind auch von nem guten Lacker gelackt worden, also sollten die hoffe ich auch einfach abwaschbar sein. SIeht man ja bei den roten Porschebremssätteln auch wie schön die nach einmal drüberwaschen wieder blitzen.

  9. #1499
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Danke Picmasta, wollte mal was neues probieren mit weißen Sätteln, mal sehn wie das mit dem putzen so laufen wird, bis jetzt halten sie sich ganz gut! Sind auch von nem guten Lacker gelackt worden, also sollten die hoffe ich auch einfach abwaschbar sein. SIeht man ja bei den roten Porschebremssätteln auch wie schön die nach einmal drüberwaschen wieder blitzen.

    Wäre Pulverbeschichten nicht besser gewesen oder geht das nit?

  10. #1500
    Eisbär
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Wäre Pulverbeschichten nicht besser gewesen oder geht das nit?
    Geht schon, aber ich hatte neue Porschesättel und für das pulverbeschichten hätte ich ja auch wieder neue Dichtsätze für insgesamt 16 Kolben gebraucht. Die sind erstens nicht grad billig gewesen und zweites waren die Sättel ja neu, wäre ja zu dumm gewesen die gleich zu zerlegen, also hab ich sie alle lackieren lassen. Sind ja von Porsche selber auch nur lackiert und nicht pulverbeschichtet, sollte also halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •