Seite 92 von 387 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #911
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    könntest ruhig noch paar monitore verbauen

  2. #912
    Black-Bird
    Gast
    Hab ich drauf gewartet.

    Keine Diskusion darum jetzt ja.

    1.Showauto
    2.Mein Problem

    Thema beendet.

  3. #913
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Black-Bird Beitrag anzeigen
    Ich muss noch dazu sagen das das Auto ein Reines Showauto ist und in keinem Fall im Alltag fahrbar ist nur so nebenbei wenn einer jetzt wieder meint das auch machen zu wollen überlegt es euch gut.
    Du ziehst doch bestimmt die Schuhe aus, wenn du dich da reinsetzt, oder ? lol

  4. #914
    Respekt Black-Bird total geile kiste!! Vorallem der innenraum gefällt mir total!! Und wird noch was an der Leistung vom Motor veränder z.b n 1,8 er oder so???

    Aber ich hab ja auch nix anderes erwartet kommt ja aus ner Schmiede wo nur so geile autos raus kommen ich sag nur seht euch die neue Opel Tuning Zeitung an der Vectra mit der Omega front=)))))

    Ma sieht sich spätestens auf treffen in Stadtlaruringen!!!

    MFG

  5. #915
    Abgesehen davon, dass mir als Schwabe das Verständnis dafür fehlt, wieso man so viel Geld in ein Auto steckt, damit man es hinterher nichtmal mehr fahren kann, ists echt n hingucker geworden.

  6. #916
    Black-Bird
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Du ziehst doch bestimmt die Schuhe aus, wenn du dich da reinsetzt, oder ? lol
    Nee ich hab da so nen kleines extra Teppichlein wo ich meine Schuhe draufstelle.

    Beifahrer hat 2 Optionen entweder auch nen extra teppichlein oder schuhe aus und ab in ne Tüte damit.

    Ja ja haltet mich für bekloppt ich fahr das teil ja nicht jeden Tag und ich habe ihn so gebaut wie ich es wollte und so steht er jetzt auch da.

  7. #917
    Black-Bird
    Gast
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen

    Aber ich hab ja auch nix anderes erwartet kommt ja aus ner Schmiede wo nur so geile autos raus kommen ich sag nur seht euch die neue Opel Tuning Zeitung an der Vectra mit der Omega front=)))))
    MFG

    Ne ne der is in der aktuellen FLASH der Vectromega ja einer der Männer die mir gut geholfen haben

  8. #918
    DDStyle87
    Gast
    Innenraum ist auf jeden Fall 1 mit Sternchen, vor allem mit deinen ganzen Vader Gimmicks. Das gibt viele Punkte auf der Gesamtkonzept Skala

  9. #919
    rudissofa
    Gast
    R E S P E K T ..........

    auch von mir, doch eine Frage würde nicht nur mich interessieren
    sonder auch bestimmt einige hundert andere ....... was hat der ganze Spass gekostet

  10. #920
    Black-Bird
    Gast
    Ich denke das lassen wir mal hier raus oder.

    Geld ist ne andere Sache. und ein Bankraub auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •