Seite 52 von 387 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #511
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Aussen Hui Innen "noch" Pfui.

    Aussen Ist mein Tigi Fit für die Saison 2008 Innen muss ich noch paar Sachen machen.





    Mehr Bilder gibt es in der Galerie.

    Gruss Marco

  2. #512
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ist euch schonmal aufgefallen, dass unverhältnismäßig viele leute zum probieren die räder entgegen der laufrichtung montieren
    is mit nur grade mal wieder aufgefallen

  3. #513
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    So ich hab dann auch mal mit meinem Winterumbau angefangen hab ja nur noch dieses Monat zeit...

    Momentan sieht es so aus. (Bild1)

    Rein Kommen soll noch:

    F28 Frisch überholt von GEMA inkl Quafi Torsen Sperre und Selbstverständlich ein Leichtes Schwungrad

    Sportnockenwellen 270° von Mantzel

    Angepasster Evo170 Chip von VMax

    Neue Motorhalter + Servohalter (momentan nur Profisorische) das M-Tech zeug fliegt raus!

    Antriebswellen werden auch gleich getauscht + umbau auf 2 geteilte welle

    Neue Geänderte Achsschenkel mit Speziellen Radlagern und nicht Stark abgedrehten Radnaben


    hinzu kommen:

    Anpassungsarbeiten fürs F28 (zugstreben etc)

    Auspuffanlage Reparieren (hat risse)

    Diverse sachen im innenraum bloß die sind 2.rangig

  4. #514
    Betty
    Gast
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    so von mir auch mal wieder was neues..
    tigra ist wieder in die heimische garage umgezogen.
    hab noch die stoßstange bearbeitet. und ihn mal ei bisschen sauber gemacht
    Danke für die Bilder, bin ja doch nicht der einzige der auf BREIT steht.
    Sieht sehr Edel aus.


    Zitat Zitat von frankausdd Beitrag anzeigen
    @betty

    Das schaut doch gar nicht so schlecht aus, wobei ich noch auf die Stoßstange gespannt bin. Hast du mal ein bild von oben, wie die Abdeckung so ausschaut?

    Gruß Frank
    Sorry nur eines bevor gespachtelt wurde und nicht wirklich von oben, aber ich denke man sieht die Abdeckung passt.
    Ja Stoßstange wird noch nen Spaß.



    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    ist euch schonmal aufgefallen, dass unverhältnismäßig viele leute zum probieren die räder entgegen der laufrichtung montieren
    is mit nur grade mal wieder aufgefallen
    Ich denke Du meinst mich damit
    Macht nix guck Dir die Dinger mal an, die kriegen langsam schon wieder Profil, weil das Gewebe langsam durchkommt .
    Da haben wir nicht so drauf geachtet wie rum die drauf kommen.
    Bei hin und her rollen fällt das nicht so ins Gewicht

  5. #515
    dOmi
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    wieso hastn die schweller so doll nach innen gemacht ? sieht ja bischen kagge aus ...

    wie nach innen Oo na so dass er an den befestigungspunkten befestigt werden kann Oo und so wie mein andrer auch montiert ist? lol ... wie soll ich den sonst festmachen hm ? in der luft aufhängen und zwischen tür und karosse klemmen?

  6. #516
    was könnte man sonntags auch anderes machen




  7. #517
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Ausserdem wurde der komplette innenraum umgebaut auf vollausstattung,mid,tahco mit dzm usw usw usw
    Hi, kannst du mal nen Bild von der MID-Abdeckung zeigen? würd mich mal interessieren wie das aussieht.

  8. #518
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von dOmi Beitrag anzeigen
    wie nach innen Oo na so dass er an den befestigungspunkten befestigt werden kann Oo und so wie mein andrer auch montiert ist? lol ... wie soll ich den sonst festmachen hm ? in der luft aufhängen und zwischen tür und karosse klemmen?
    Also ich hatte die Riegerschweller an meinem Corsa ganz grade nach unten. Mit den befestigungspunkten war garkein Problem. Deine sind sehr extrem nach innen geklappt.

    Schau dir mal die Bilder von Rieger an




    die müssen / sollten ganz grade nach unten gehen

    Gruß Pic

  9. #519
    Black-Bird
    Gast
    Zitat Zitat von dOmi Beitrag anzeigen
    wie nach innen Oo na so dass er an den befestigungspunkten befestigt werden kann Oo und so wie mein andrer auch montiert ist? lol ... wie soll ich den sonst festmachen hm ? in der luft aufhängen und zwischen tür und karosse klemmen?
    Also bei uns haben manche auch am hinteren Teil der Schweller von unten mit Lochbleche die Schweller nach ausen gedrückt ,sieht sehr fett aus aber bei dir ist echt was falsch gelaufen.

    Ich sags mal so : Was nicht passt sollte passend gemacht werden.

  10. #520
    dOmi
    Gast
    naja ka Oo ich bin jetzt echt nochmal am Auto gestanden und da schauts gut aus hab auch Kollegen gefragt ob die was merkwürdig finden und alle fanden es ok. vll täuscht das Bild? kp Oo ich hab den halt so befestigt dass er aufliegt und im Radkasten grad noch gut genietet werden kann so wie auf der andren Seite hmmm. ich mach mal noch bilder wenn ich zeit hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •