Seite 40 von 387 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #391
    Vangelis
    Gast
    @Mellow die Gummistopfer hätt ich vorm lackieren der Reserveradmulde raus gemacht. da untendrunter gammelt es leicht außerdem ist Gummi beweglich und dann reißt der Lack wieder genau an der Naht dort und es kommt wieder wasser an die ( eventuellen) Gammelstellen

  2. #392
    Betty
    Gast
    Hey Flo, das nenn ich mal nen anständigen Soundausbau

    Allerdings eine Frage hätte ich, wenn Du Dir so viel Arbeit machst, wo ist dann die Batterie von Fernsehern ohne die man heute ja beim Show´n´Shine gar nicht mehr antreten brauch ?

  3. #393
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    So ein schrott kommt mir net in die Kiste!
    Da kommt genau ein TFT rein und zwar ein 8,4er ins amaturenbrett, da wo ICH während der Fahrt auch was von hab.
    Ich mach doch kein entertaiment für den hinner mir!

    mfg. Flo

  4. #394
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von Vangelis Beitrag anzeigen
    @Mellow die Gummistopfer hätt ich vorm lackieren der Reserveradmulde raus gemacht. da untendrunter gammelt es leicht außerdem ist Gummi beweglich und dann reißt der Lack wieder genau an der Naht dort und es kommt wieder wasser an die ( eventuellen) Gammelstellen

    die stopfen sind extra drin damit ich mir nicht den innenraum lackiere ^^ die lackierten kommen raus und neue rein
    und gammeln tut da nix, keine angst

  5. #395
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von the_aqua Beitrag anzeigen
    hui ! so wie der LLK aussieht is das kit sicher nich für nen 1.6er oder 1.4er oder ???
    Wie kommst du da drauf?

    Der reicht dicke für nen 300ps let

  6. #396
    the_aqua
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da drauf?

    Der reicht dicke für nen 300ps let
    war ne ironische frage meiner ^^
    sieht auch so aus wie für nen C20LET oder nen C20XE.
    mein LLK für'n 1.6er hat nich so ne ausmase aber soll ja auch nich so viel drücken...

  7. #397
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von the_aqua Beitrag anzeigen
    war ne ironische frage meiner ^^
    sieht auch so aus wie für nen C20LET oder nen C20XE.
    mein LLK für'n 1.6er hat nich so ne ausmase aber soll ja auch nich so viel drücken...

    aso,sorry

  8. #398
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Bei mir gibt es auch was neues...

    einmal ne neue Endstufe: Hifonics Brutus BXI 1600D (hab grad kein Bild bei Hand..

    sowie die von meinem Nachbarn für kleines Geld bekommenen Ronal Turbos...2 Jahre im Sommer gefahren,1A Zustand...wie und wann ich die fahre weiß ich noch nicht da ich lieber die BBS RK in 7*16 haben möchte...aber ich wäre dumm wenn ich die nicht genommen hätte...

    MFG Bernd




  9. #399
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Bei mir gabs in letzter Zeit auch ein bischen neues.

    Neue Headunit: Clarion DXZ 778R USB


    Fußmatten: Original Opel Fine Rib
    Fußraumbeleuchtung: LED-Leiste weiß
    Innenraumleuchte: LED-Luxeon weiß

    GSi-Sitze sind gekauft und beim Sattler. Wird eine Kombination aus hellem Alcantara und schwarzem Leder ( Astra G Silver Edition Like ). Die passende Sitzheizung Waeco SH-45 hab ich dem Sattler gleich mitgegeben.

    Ansonsten hab ich nun vollständig das klappern im Innenraum weg *geheilt bin*

    In Absehbarer Zukunft kommt noch ein Rainbow SLC 265 als Frontsystem. Über weitere Amp's und einen anderen Sub bin ich mir noch völlig unschlüssig

  10. #400
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    In Absehbarer Zukunft kommt noch ein Rainbow SLC 265 als Frontsystem. Über weitere Amp's und einen anderen Sub bin ich mir noch völlig unschlüssig
    Zitat Zitat von Starsky & Hutch
    Tu es, ja.. los, tu es!



    -zehnzeichen-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •