Seite 280 von 387 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #2791
    Black-Bird
    Gast
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    So ich hab nun auch mal langsam angefangen, da mein kleiner in 2 wochen zum lacker geht.

    gemacht wird, bb in blech, fast cleane heckklappe, beifahrertür clean und ROSTBESEITIGUNG ^^

    hier mal erste bilder:
    (sorry nur handyquali)
    Du oder ihr wollt jetzt nicht ernsthaft so nen Bösen Blick schweißen ? ? Wird er dann wenigstens auch rosa lackiert ?

    Mach das so wie alle anderen B fahrer auch hat zwar jeder aber sieht auch gut aus.

    @Fummy: Hammergeile Felgen echt ne schöne Idee

  2. #2792
    wo is denn das problem da SO?! nen BB zu schweißen???nur weil ich alle bleche selber gedengelt und zugeschnitten hab oder wieso?? muss mann denn wie alle irgendwelchen vorgefertigten mist kaufen???^^

    haben das heute abend soweit durchgezogen, und sieht top aus, sonntag wird verzinnt und dann is das in butter.

    ich weiß nich, warum man hier gleich wieder so zugelabbt wird, nur wenn man mal nen paar bilder im rohzustand zeigt...^^

    und ja das werden "kiemen" weils mir gefällt so, und lufteinlässe am koti vorne hat jeder zweite

    morgen gibts neue bilder, für die leute dies interessiert, ansonsten kann ichs auch lassen hier zu posten.

    mfg tobi

  3. #2793
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Was bist du denn für ein Mädchen?
    Kannst du keine Kritik vertragen? Bei so vielen Usern is es ja wohl klar, dass nicht jedem deine Vorhaben gefallen. Da muß man nicht nur lob, sondern auch Kritik einstecken. Außerdem kann man sich durch Kritik die eine oder andere Sache nochmal überlgen, und nachdenken.

    Abgesehen davon find ich die Kiemen auch wiederlich. Aber das is ja Geschmacksache.
    Beim Bau meiner hinteren Stoßstange mit dem mittigen Auspuff fanden auch nicht alle meinen Auspuf super. Und? Man kann nicht jeden Geschmack treffen!
    Hör auf zu weinen. Will dir ja keiner was Böses!

  4. #2794
    Black-Bird
    Gast
    Es hat doch garnix damit zu tun ob du die Bleche selber machst oder nicht ich meine nur die Form von der Verlängerung ist so rundlich da hast du am Corsa B genau die gleichen Glubschaugen wie vorher auch nur das die Haube 3cm weiter unten endet.

    Es war ja nur meine Frage ob du das wirklich so machen willst oder weshalb das so abgeklebt ist weil ichs eben jetzt schon sehe das wenn es wirklich so geschweißt wird später nach nix aussehen wird.

    Aber wenns dir gefällt dann mach mal.

  5. #2795
    Es gibt Leute, die erkennen auf dem angesprochenen Bild sogar das es sich dabei nur um n Schutz für die SCHEINIS handelt, und nicht um Blech. Ich vermute mal ganz ganz stark das der Schutz der SCHEINIS nach dem schweissen wieder runterkommt.

    PS: Echte Autos haben 2 Nebelschlussleuchten UND 2 Rückfahrlichter !!!!

  6. #2796
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    ...um n Schutz für die SCHEINIS handelt, und nicht um Blech. Ich vermute mal ganz ganz stark das der Schutz der SCHEINIS nach dem schweissen wieder runterkommt....
    Das denke ich auch! Auf dem Bild ist das "Blech" so wie es aussieht auch noch gar nicht "dran"

  7. #2797
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Sehr schick!

    Wie gesagt, nur n Stück tiefer mußt ihn noch machen!

    Das einzigste was mir net 100%ig gefällt ist der übergang vom hinteren Radlauf zur Stoßstange!
    Weil der Radlauf nen starken Knick hat vom Seitenteil weg, den hätte man vielleicht noch n bissl in die Stoßstang reinlaufen lassen können...

    Aber kommt ja nur von mir
    Wenn man davor steht sieht der übergang ganz anders aus.
    Wie gesagt auf Bildern sieht er gut aus aber live wirkt das Auto wieder ganz anders.
    Werde wohl mal genaue nahaufnahmen machen müssen.

  8. #2798
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch! Auf dem Bild ist das "Blech" so wie es aussieht auch noch gar nicht "dran"
    richtig!

    sorry hatte das dann wohl etwas falsch verstanden.
    der bb is wie normal von ecke zu ecke, also nich irgendwie sone glubschis oder so.

    wie gesagt, weitere fotos kommen nachher.

    mfg tobi

  9. #2799
    Tobi und lack genauso wie beim Avatar *G*.
    Weisst noch von wem der Fake war ?

  10. #2800
    Fummy
    Gast
    So Operation "Pimp my Winterrims" abgeschlossen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •