Seite 270 von 387 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #2691
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Es ist aber kein Echtes Carbon lediglich Carbon Look! Denn echtes Carbon ist durch den Kohlenstoff bedingt immer Schwarz! Deswegen auch sein Smiley

  2. #2692
    @ tbx
    ist echt super geworden
    nochmals danke

  3. #2693
    CorsaCTuner
    Gast
    @tbx
    Sieht geil aus.Aber ist bei den Scheiben immer diese "innoparts" Aufschrift?

  4. #2694
    flogixgax
    Gast
    @Corsa978: Es gibt nur schwarzes Carbon/Kohlefaser. Das was du meinst sind entweder gefärbte Glasfasergewebe, oder billige Folien.
    Aber ganz sicher, und da könnte ich alles verwetten was ich habe, nicht silbernes Carbon.

  5. #2695
    corsac1987
    Gast
    Wenn du meinst das die Folie von 3M Billig findest ok, deine Sache.

    PS: Solltest dich für einen Namen entscheiden entweder corsac1987 oder Daniel1978 und keinen Mix machen wie Corsa978 oder wenn meinst du jetzt von uns beiden??? :-)

  6. #2696
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von corsac1987 Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst das die Folie von 3M Billig findest ok, deine Sache.
    billiger als echtcarbon allemal

  7. #2697
    @TBX

    Kannst mal nen Bild bei Tag von dem Tacho machen?? Gefällt mir sehr, sehr gut. Aber wo is der Kilometerstand denn hin?? Sieht man den bei Nacht gar net?

  8. #2698
    flogixgax
    Gast
    na billig für ne Folie nicht, aber man kann sowas ja nun nicht mit Kohlefaser vergleichen. Ich bin halt der Meinung, dass Folie immer Sch*** aussieht. Und wenns nicht gerad Carbon sein soll, dann gibts ja noch gefärbtes Glas, was ne Ecke günstiger ist. Aber es sieht dann verarbeitet um Längen besser aus als ne Folie. Da man mit der Folie den "3D" Effekt wie beim Sichtcarbon, oder auch bei den Designgeweben, nicht hinbekommt.

    EDIT: Meine euch beide

  9. #2699
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    billiger als echtcarbon allemal
    Die Paar € wirste doch über haben. Echtcarbon sieht um Welten besser aus, als dieses Folien gerotz.
    Dann lieber noch was sparen und direkt CFK holen.
    Garantiere es lohnt sich. Optik ist nicht erwähnenswertdas noch miteinander zu vergleichen.

    Auch wenn die Folien Teuer sind und teils gut gemacht. Dann ist noch lange nicht drauf

  10. #2700
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    Die Paar € wirste doch über haben. Echtcarbon sieht um Welten besser aus, als dieses Folien gerotz.
    Dann lieber noch was sparen und direkt CFK holen.
    Garantiere es lohnt sich. Optik ist nicht erwähnenswertdas noch miteinander zu vergleichen.

    Auch wenn die Folien Teuer sind und teils gut gemacht. Dann ist noch lange nicht drauf
    ICH will das eh net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •