Seite 120 von 387 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 3862

Thema: Der Umbautenbilderthread 2008

  1. #1191
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    motor is direkt von volvo übernommen (übrigsn gibt es noch kaum einen ford tuner der da ne andere software drauf spielen kann,sind anscheinend genauso doof wie die elektronikentwickler der ford motoren ;o) )

    Und das y speichen design is als erstes von opel gewesen auf ihren "sportmodellen"

    und ein nahezu ähnliches gibt es so von opel.

  2. #1192
    Und wer ist daran schuld, das jeder seine Felgen weis lackiert??? ;-)

  3. #1193
    Zitat Zitat von paddykiki Beitrag anzeigen
    Und wer ist daran schuld, das jeder seine Felgen weis lackiert??? ;-)
    die hersteller des bremsklotzes mit staubentwicklung in kooperation mit dem hersteller von bremsstaubentferner





    MFG Andy

  4. #1194
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    So mein KW V1 mit HA verstellung ist Gestern gekommen.
    Habs auch schon drin und morgen gehts zum vermessen.
    So ein Rotz mit der kleinen Inbus Schraube.


    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload



    Den Fächer hab ich Samstag eingebaut.So eine scheiß Arbeit nur mitm Wagenheber


    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload

    Der gibt nur irgendwie ne perverse Hitze ab.
    Ist das normal?

  5. #1195
    itchybee
    Gast
    so ich schleich mich jetzt auch mal rein...

    nachdem ich's nun endlich hinter mir hab, und die Fotoupload Funktion wieder geht, hier meine Mühle - schmutzig aber tief



    An der Stelle noch mals Danke an Stef und Kai9r die mir mit Tips das ganze erleichtert haben

    Alles in allem hat es super geklappt. Fahrwerk eingebaut - zum Spur einstellen - zum Tüv und direkt eingetragen bekommen.
    Das ganze war zwar hart am Limit (beim über Kreuz einferdern hatte ich noch 1mm und über die Grube ging nur mit schleifenden Reifen), aber ich hatte einen netten Prüfer der mir vorab angeraten wurde



    was noch fehlt ist, dass ich die Innenradläufe mit GFK wieder zumache... damit werd ich aber noch warten bis wieder wärmer ist



    Ansonsten sind noch vorne und hinten H&R Spurscheiben reingekommen - hatte ich zwar zuerst nicht vor, aber es sicht doch einfach besser aus.
    Vom H&R Gewinde an sich, bin ich schlicht begeistert auf normalen Strecken kaum härter als das Serienfahrwerk, aber fast gar keine Seitenneigung mehr und absolut präzises Handling. Tiefe Löcher schlagen zwar dann doch ganz schön durch, das war aber zuvor auch nicht anderst und liegt möglichweise an meinem etwas höheren Reifendruck.


  6. #1196
    Wie schon im anderen Thread geschrieben: Saugeil Da könnt ich glatt etwas wehmütig werden Von wegen "der wird net so tief"

    Wie sind denn nun die Abstände Radlaufkante/Radnabenmitte?

  7. #1197
    itchybee
    Gast
    Wie schon im anderen Thread geschrieben: Saugeil Da könnt ich glatt etwas wehmütig werden Von wegen "der wird net so tief"

    Wie sind denn nun die Abstände Radlaufkante/Radnabenmitte?
    naja - ich hatte Ihn am Anfang an der VA 1cm mehr und hinten bis zum Anschlag unten. Das war dann aber doch zu tief

    Hat ja auch so schon Nachteile - ich muss immer auf 3cm dicke Bretter fahren um mit dem Wagenheber drunter zu kommen

    Da ich nur die originalen 6" breite Felgen habe und demzufolge die Reifenflanke senkrecht ist, war das einfach die optimale Einstellung ...
    Radlaufkante/Radnabenmitte (Laut Tüv) VA275 HA 280

    Zu dem genannten 1mm Platz beim über Kreuz Einfedern - nicht dass mir gleich jemand rummemmt - ist nur dann der Fall wenn man gleichzeitig voll einschlägt. Ansonsten schleift nix

  8. #1198
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    (übrigsn gibt es noch kaum einen ford tuner der da ne andere software drauf spielen kann,sind anscheinend genauso doof wie die elektronikentwickler der ford motoren ;o) )

    .

    Das stimmt nicht, mittlerweile gibt es genug Anbieter...

    Meine Software kommt auch nicht vom Volvo Tuner....

    Aber ok, alles bei Ford ist nachgemacht und geklaut und scheisse und was weiss ich was...

    Werde in Zukunft nichts mehr posten - dann musst Dich schon nicht mehr aufregen.
    Im Übrigen brauch man auch keinen Tuner der da ne SOftware draufmacht. Der ST verfügt über eine Infrarot Schnittstelle über die man das Programm aufspielt.
    Man kauft die Software direkt mit dem Gerät. Das Gerät kann man Updaten auf andere Phasen. Natürlich darf dann die passende Hardware dazu nicht fehlen...

    Edit: Dies ist z.B. so ein GErät:

    Fritz Motorsport - Tuning-, Motorsport- und Zubehörteile, Powerflex, Mongoose

  9. #1199
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    die hersteller des bremsklotzes mit staubentwicklung in kooperation mit dem hersteller von bremsstaubentferner





    MFG Andy
    Mittlerweile gibt es Klötze die keinen Bremsstaub mehr erzeugen

  10. #1200
    Bergilein
    Gast
    Also da würd ich gern mal wissen wo man die herbekommt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •