Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: (Suche) Gutachten für Bösen Blick Tigra A

  1. #1
    GBN
    Gast

    (Suche) Gutachten für Bösen Blick Tigra A

    gibts da n Gutachten oder sowas um die Eingetragen zu bekommen?

  2. #2
    Ne, dafür gibts nix! Einzig und allein Einzelabnahme nach §21 - alles andre liegt im Ermessen des Prüfers.

  3. #3
    GBN
    Gast
    Gabs da nicht mal so dinger von Mattig sowas wie ein Materialgutachten oder Teilgutachten?

    Hat das noch jemand? könnte derjenige mir das scannen/kopieren und schicken?

  4. #4
    Zitat Zitat von GBN Beitrag anzeigen
    Gabs da nicht mal so dinger von Mattig sowas wie ein Materialgutachten oder Teilgutachten?

    Hat das noch jemand? könnte derjenige mir das scannen/kopieren und schicken?
    hallo,

    wie schon erwähnt wurde...

    little_tigi Ne, dafür gibts nix! Einzig und allein Einzelabnahme nach §21 - alles andre liegt im Ermessen des Prüfers.


    liegt im ermessen des prüfers und wird in verbindung mit der teilenummer der scheinwerfer eingetragen. egal ob mattig plastikscheisse oder bleche

    ps. habe mir die anschweissbleche von micha geholt, umgebaut, angeschweisst verzinnt eingetragen. fertig.

    grüße andy

  5. #5
    GBN
    Gast
    hat den niemand die ABE von CSR vom Metall Bösen Blick?

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    csr hat keine gutachten und schon garnicht fürn den extremen!

    es gibt von mattig für den gfk blick nur ein materialgutachten, mehr nicht! alles andere ist dem TÜV prüfer seine sache!

    Steht auch in der suche!

  7. #7
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    csr hat keine gutachten und schon garnicht fürn den extremen!

    es gibt von mattig für den gfk blick nur ein materialgutachten, mehr nicht! alles andere ist dem TÜV prüfer seine sache!

    Steht auch in der suche!
    ...und von mhc der aus metall

    jitmo

  8. #8
    GBN
    Gast
    110214608840 <- artk nr.

    guckt mal bei Artikelbeschreibung vorletzter Punkt


    das sind doch die von CSR aus Metall?

    die garantieren keine Tüv Eintragung ( ABE ) mit dabei hab die von CSR selber schon angeschrieben.

    Hat die ABE niemand?

  9. #9
    Ich hab ne Mille auf dem Konto.
    Und jetzt? Hab ich die wirklich, nur weil ichs geschrieben hab?
    Junge, dir haben jetzt 3 Leute gesagt, dass es keine ABE gibt, meinste denen ist allen langweilig?

  10. #10
    Tomek2207
    Gast
    habe den GFK blick eingetragen bekommen ohne irgend ein teilegutachten. hab mich auch mitm tüv prüfer vor der montage drüber unter halten unter welchen Vorraussetzungen er mir den BB einträgt. man darf die tüv prüfer niemals vor vollendete Tatsachen stellen , ambesten erst hinfahren, reden dann montieren , dann vorführen und zum notfall bissl schleifpapier mitnehmen um eventuelle anpassungen vorort zu machen ^^ meißtens sinds nur paar mm und manchmal allein der ganze bb. Hängt auch alles von der laune und der Meinung des Prüfers ab ob er ihn einträgt.

    MFG Tomek

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •