Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: (Suche) Gutachten für Bösen Blick Tigra A

  1. #11
    amos
    Gast
    Ich hab ein Materialgutachten von dem extrem bösen Blick von Mattig. Auf dem Ding sind alle Maße des BB. Kann dir ne Kopie davon zuschicken und eine Kopie meines Fahrzeugscheins, da ist das Ding auch eingetragen.

    Würde dir sicher bei der Eintragung helfen.

  2. #12
    aLbTrAuM
    Gast
    Könntest Du mir das eventuell via Email zukommen lassen?
    robert.m@xrs.net

  3. #13
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von GBN Beitrag anzeigen
    110214608840 <- artk nr.

    guckt mal bei Artikelbeschreibung vorletzter Punkt


    das sind doch die von CSR aus Metall?

    die garantieren keine Tüv Eintragung ( ABE ) mit dabei hab die von CSR selber schon angeschrieben.

    Hat die ABE niemand?

    Da steht nur mit TÜV-Gutachten und soweit ich weis ist der Blick auch nicht so wie auf den Bildern sondern nur so die wie die kleinen Blenden aus Plaste mit der ABE, hatte mal jemmand hier im Forum gepostet.

  4. #14
    amos
    Gast
    Ich schick dir das spätestens bis Montag zu. Haue nochn Bild vom Wagen mit montiertem BB dazu.

    Grüße.

  5. #15
    Tigradriver82
    Gast
    hallo ich hatte nen eigenbau dran aus metall drangeschweißt, ohne nummer oder sowas, im schein stand: angeschwißte motorhaubenverlängerung, tiefe innen: 50mm, außen 15mm, habe noch meine late fahrzeugscheinkopie wenns was helfen würde

  6. #16
    GBN
    Gast
    an amos und an Tigradriver82

    beides wäre sehr willkommen!

    kann jede Hilfe bei der Eintragung gebrauchen

    ich danke euch!

  7. #17
    Tigradriver82
    Gast
    also gugg hier hastn bild vom BB und vom fahrzeugschein

  8. #18
    so kurz um.

    du kaufst dir die bleche von mhc. die schweisst de an, dann schneidest de die kante etwas ab und zwar genau dort wo das fernlicht im scheinwerfer sitzt. zinnst das ganze, fährst zum tüv, §21 wird dir eingetragen " motorhaubenverlängerung in verbindung mit scheinwerfer nr. 123456789.... und danach zum lacken fertig basta...

    tüv kost dich ca. 35 euro der rest ist eigenarbeit. kein plastikmist kein rumgescheisse.
    somit ist dieses thema vom tisch.


    grüße andy

    ps. so hab ich das gemacht und mit sicherheit 55% all derer die auch einen bb aus metall haben

  9. #19
    amos
    Gast
    Ich denke er braucht nix am Fernlicht abschnippeln.

    Ich hab da auch nix abgeschnitten und es eingetragen bekommen.

  10. #20
    Tigradriver82
    Gast
    ne am fernlicht braucht man nie wieder was machen nichtmal einschalten *G* da merkste sogut wie keinen unterscheid zwischen abblend und fernlicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •