Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: KBA 40309 auf Corsa B?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von CorsaMühle Beitrag anzeigen
    ja so ist das.muss man ziemlich aufpassen was man hier sagt grad wenns um Felgen geht und die Frage ist obs passt oder net.


    ja das stimmt

  2. #12
    pursuit
    Gast
    tachchen... also ich hab auch 8x 14" mit 195/45 und Fahrwerk 60/40.. also ohne ziehen hinten ging garnix!!! beim TÜV spezial-schräg-aufbockungs-manöver... wißt schon was ich meine... hat der hinten aufgesessen... nich mal mehr nen blatt hat zwischen gepasst... also ohne was zu machen glaub ich nich das die gepasst haben... bei dir onkelhotte....

  3. #13
    hermmie
    Gast
    So wollte das hier kurz updaten.. ich war beim netten Tüffi und der hat die bereitwillig nach 19.2 eingetragen. Hab noch nicht mal das Originalgutachten der Felge gebraucht ( hatte der im Computer ). Er wollte nur ein vergleichsgutachten einer Felge in den selben Dimensionen ( hätte er auch selber raussuchen können, aber er meinte wenn ich schon eins hab soll ich es mitbringen, dann kommts billiger ).

    Musste leider am nächsten Tag nochmal hin weil ihm die Räder hinten zu sehr geschliffen haben, d.h. Federwegbegrenzer rein und 1 cm ziehen, dann wars aber kein Problem. Hab wegen des zweimal hinfahrens jetzt 70 Euro bezahlt ( Räder + Lenkrad zusammen eintragen ), ich finde das ist in Ordnung.

    Schön das es noch nette, zuvorkommende Prüfer gibt die einem nicht nur den Tag vermiesen wollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •