Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Wer war gestern Tanken? ;)

  1. #31
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Und auch ich finde es ungerecht, die Tankstelle dafür zu schröpfen. Denn wer wahrscheinlich letztendlich zahlt ist der Betreiber dieser einen Tankstelle [...]
    Bei freien Tanken mag das so sein, bei den grossen Ketten mit Sicherheit nicht. Zumindest für Shell kann ich das mit 110% Sicherheit so sagen (siehe oben)

    Im übrigen gibt es in jedem Zapfsäulenprogramm / Kassensystem die schöne Funktion "Säule(n) sperren". Warum die Angestellten das net gemacht haben wird wohl nie geklärt werden

  2. #32
    Finde das auch witzig das der iter 3 cent gekostet hat.
    Hätte mir einer bescheid gesagt wäre ich noch hin gefahren.
    Wohne nmlich 5 kilometer dafon entfernt

  3. #33
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wo ist das problem? der statt bekommt doch immer noch 70% von den 3cent

    und der pächter ja ja evtl auch noch mehr verdient als an nem normalen tag, nicht am sprit, sondern an den getränken, suüßkram oder was weiß ich was die ganzen wagne die da MEHR waren als sonst noch gekauft haben, wenn sie shcon so billig getankt haben. evtl hat deswegen keiner dicht gemacht, weil doch tatsächlich mal richtig geld reinkam.

    aber wer letztendlich dafür grade stehn muß wüßt ich auch mal gern. ich denk shcon, dass es ne versicherung gibt.

  4. #34
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich!??

    Mir wäre es auch egal!

    Beid en Spritpreisen heute finde ich es mal gerecht, dass so ein Fehler passiert!

    Hört sich vielleicht unsozial an, aber wenn mri was passiert ist auch kaumw er so sozial um mri zu helfen!

    Mag jeder anders drüber denken!

    Du bist auch so einer, der defekte Verschleißteile bei eBay als "Ungeprüft - aus Schlachtfahrzeug" oder "Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert" verkauft, oder?

    Wie man mit so ner Einstellung durchs leben gehn kann ist mir ein Rätsel.

  5. #35
    Holger
    Gast
    Zitat Zitat von NetKiller Beitrag anzeigen
    Bei freien Tanken mag das so sein, bei den grossen Ketten mit Sicherheit nicht. Zumindest für Shell kann ich das mit 110% Sicherheit so sagen (siehe oben)

    Im übrigen gibt es in jedem Zapfsäulenprogramm / Kassensystem die schöne Funktion "Säule(n) sperren". Warum die Angestellten das net gemacht haben wird wohl nie geklärt werden
    Da hast du sogar recht. Die Tankstelle wo ich tanke gehört einer nicht so riesigen Kette an - BAVARIA PETROL heißt die. Und dort tankt man ungefähr immer 3 Cent billiger als bei Shell oder anderen Großketten. Das sind schätzungsweise die 3 Cent die Shell mehr verdient...

    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

    Gruß
    Holger

  6. #36
    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    Ähhhm erklär mir das mal näher....
    Chris, was gibts da näher zu erklären?
    Das ist eine relativ haltlose Unterstellung um den durchschnittlichen Forumsuser zu provozieren

    Ich hätte mir da jedenfalls nicht den Tank vollgemacht, so viel Anstand haben mir meine Eltern anerzogen.

  7. #37
    Ich hoffe mal das der Pächter dafür versichert ist ....und das unfähige Personal was auf die Finger bekommen hat .
    An sonsten interessieren mich nur die Spritpreise beruflich und das ist in moment auch ganz gut so

  8. #38
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Alter Hut? Das war gestern, also am 11.01.2008
    Das is wohl eher das datum an dem der artikel geschrieben wurde.

    Der vorfall war irgendwann ende november anfang dezember, hatte das damals schon irgendwo gelesen.

    Und es war auch definitiv kein personal vor ort!!!

  9. #39
    sensation-white
    Gast
    ich hab zu dem thema mal ne frage:

    vor paar jahren lief ein bericht im TV - da war das ähnlich.
    Nur da wurden die Spritpreise halt eingetippt und da hat der Typ von der Tanke 11cent anstatt 1.11eur (man sieht - es is schon länger her) für den liter benzin eingegeben und is dann heim - war so ne Tanke, wo man nachts mit karte zahlt. Da war auch remmidemmi.
    Ham Tupperdosen voll gemacht und so Zeug.
    Meine Frage ist nix besonderes - interessiert mich halt mal.
    Wenn ich grad am Tanken bin für sagen wir mal 1.40eur/l und WÄHREND ich tanke wird der preis auf 1.45eur erhöht.
    Was tanke ich dann? halb halb?

  10. #40
    Du tankst für den Preis, der beim entnehmen der Pistole aus der Zapfsäule angezeigt wird.

    Eine erhöhung Während des Tankvorganges wäre nicht zulässig, da könnte man ja sonst reichlich Schindluder treiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •