Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eure Meinungen zu diesem TFT gefragt

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dicker
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    203

    Eure Meinungen zu diesem TFT gefragt

    Tach auch!
    Da ich schon lange ein DVD Radio mit Monitorausgang mit mir herumfahre und mein Geldbeutel im Moment etwas besser aussieht will ich mir jetzt mal nen Monitor zulegen!
    Habe diese Angebote gefunden:

    eBay Shop - HifiBlowOut: Wir verkaufen TFT-Displays: DIE REFERENZ - 7 TFT DISPLAY 2400 PIXEL - MEGASCHARF

    SONNENBLENDE TFT LCD MONITOR DISPLAY BILDSCHIRM NEU bb bei eBay.de: TFT-Monitore (endet 11.01.08 04:14:00 MEZ)

    7" TFT Auto Sonnenblende mit Monitor Display bei eBay.de: TFT-Monitore (endet 09.01.08 21:30:00 MEZ)


    find die eigentlich ganz gut weil sie schon eingebaut sind!
    Habe im moment keine zeit und lust ewig lange am auto rum zu basteln!
    Gerade das erste angebot mit Shark TFT würde mich interessieren!
    Ich weis die endstufen und soweiter davon sind müll aber wie siehts mit den TFT´s aus!
    Also dan bin mal gespannt was ihr dazu sagt?
    MFG

  2. #2
    Kenny2k5
    Gast
    also das mit der sonnenblende ist so ne sache
    ein freund von mir hats eingebaut und mittlerweile bereut er es, da es oft sehr umständlich zu bedienen ist, aber da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen, ich perönlich würde einen normalen tft nehmen und ihn in die mittelkonsole einbauen, dafür gibts auch schon vorgefertigte schächte, wenn man sucht
    und shark selbst ist ne ziemlich beschissene firma
    stellt den preisen entsprechende ware her, also die werte, die sie angeben hören sich zwar gut an, aber meistens lohnt sichs geld nicht
    "wer billig kauft, kauft zwei mal"
    nach meinen erfahrungen mit den produkten von shark vollkommen zutreffend, da würd ich lieber noch ein bisschen sparen und mir was richtiges zulegen

    mfg Kenny

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dicker
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    203
    ich find das mit der sonnenblende halt gut!
    Hab auf diesen ganzen umbau keine lust!
    Die fertigen blenden für die Mittelkonsole kosten ein haufen geld!
    Ist halt nur mein Alltagsauto!
    Außerdem hab ich hier ziemliche probleme mit netten östlichen Nachbarn! Wäre nicht das erste mal das die mein Auto aufbrechen!
    deswegen baue ich alles so das man auf den ersten blick nix weiter sieht!
    Aber in den Shark TFT´s sollen angeblich SHARP Teile drin stecken, was ja wiederum nicht schlecht währe!
    was ist mit den anderen 2 TFT´s da sind ja panasonic Monitore eingebaut?
    MFG

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Gegenfrage. Wann hast du das letzte mal einen Sharp Fernseher gesehen??
    Ein klein TFT unterhalb von 15 Zoll baut heut nicht jeder in guter Qualität.
    Ein Grossteil dieser Screens kommt von Toshiba die da sehr kompetent sind.
    Bei dem was die Sonnenblenden kosten wird die dir eh kein Schwein klauen. Ob sie sichtbar sind oder nicht.
    Wer´s einfach haben will mit ordentlicher Qualität kauft sich einen Moniceiver.

  5. #5
    corsa-bastuck
    Gast
    Würde ich gerne mal wissen in wie fern umständlich die zu bedienen sind.
    Weil ich denk mir so das man eh nur eine videoquelle hat (DVD)
    Was will man da großartig bedienen



    Zitat Zitat von Kenny2k5 Beitrag anzeigen
    also das mit der sonnenblende ist so ne sache
    ein freund von mir hats eingebaut und mittlerweile bereut er es, da es oft sehr umständlich zu bedienen ist, aber da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen, ich perönlich würde einen normalen tft nehmen und ihn in die mittelkonsole einbauen, dafür gibts auch schon vorgefertigte schächte, wenn man sucht
    und shark selbst ist ne ziemlich beschissene firma
    stellt den preisen entsprechende ware her, also die werte, die sie angeben hören sich zwar gut an, aber meistens lohnt sichs geld nicht
    "wer billig kauft, kauft zwei mal"
    nach meinen erfahrungen mit den produkten von shark vollkommen zutreffend, da würd ich lieber noch ein bisschen sparen und mir was richtiges zulegen

    mfg Kenny

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, wenn er nen alpine bei ebay kauft, ists doch okay

    ebay ist keine marke, das scheinen viele zu vergessen...

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Als eingetragenes Warenzeichen ist ebay im Grunde schon eine Marke. Jedoch eine die lediglich Dienstleistung anbietet.
    Und leider sehr oft sehr miese.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •