Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Passen Innenbelüftete Bremsscheiben auf Corsa 1,2l BJ2001

  1. #11
    sicher? dann hast du einfach nur miese Bremsen

  2. #12
    Mir fällt da grad nochwas ein. Als ich damals meine Bremsen vorne runderneuert hab, war ich bei meinem Mechaniker des Vertrauens und der hatte nen Programm wo man nach Schlüsselnummern im Schein die Teile bestellen konnte. Der hatte mir auch erst die Vollmaterialscheiben bestellt und dann gemerkt, dass das irgendwie net hinhauen konnte. Eben hab ich dann mal gesucht und nen Ersatzteilkatalog vom FOH von 2001 gefunden, wo beim Corsa jedoch nur Innenbelüftete angegeben sind.

    Ergo, wenns nicht an der Klima od. ABS liegt, dann liegts am Abnahmeland. Man muss ja auch da konkurrenzfähig bleiben

  3. #13
    Boster
    Gast
    Kannst am besten mal die Daten der Bremsscheibe mit der Belüfteten vergleichen.

    Also wen die maße von beiden gleich sind dann passt das.
    Wichtig ist halt das die maße gleich sind.

    Aber wenn es den C Corsa 1,2 auch schon mit Belüfteten scheiben gibt dann müsste das auch bei dir gehen.

  4. #14
    die Maße sind aber nicht gleich. die innenbelüfteten Scheiben sind dicker.

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Speedy1986 Beitrag anzeigen
    Doch Klimaanlage hab ich is die Comfortausstattung!!!
    Comfort Ausstattung hatte eigentlich nie Klima. Die gabs damals erst ab Elegance!

  6. #16
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Comfort Ausstattung hatte eigentlich nie Klima. Die gabs damals erst ab Elegance!
    ...nur zur Vervollständigung, ab Elegance war sie serienmäßig!!!

  7. #17
    Zitat Zitat von Speedy1986 Beitrag anzeigen
    Hat mit ABS au nix zu tun weil ABS hab ich auch
    Sicher? weil sobald ABS drin war, hat man auch die innenbelütfteten Scheiben.
    Bei den Engländern sieht man das ganz oft, die hauen sich nen Z20LET rein und daneben sieht man nichtmal den ABS Block, weil sie keinen haben....


    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Comfort Ausstattung hatte eigentlich nie Klima. Die gabs damals erst ab Elegance!
    Hab auch nen Comfort und ne Klima.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •