Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Handschuhfach bei Öfnnen leuchten lassen

  1. #1
    pfleks
    Gast

    Handschuhfach bei Öfnnen leuchten lassen

    Moin...
    Erstmal sorry für die Überschrift aber mir ist nichts besseres eingefallen

    Also ich möchte dass das Handschuhfach erst dann leuchtet, wenn ich es öffne, aber da stellen sich mir 2 Probleme.

    1. Ich weiss nicht welchen Taster ich nehmen soll. Hab leider nur nen Schliesser in SMD Bauform. Hat soweit auch funktioniert, bis ich mal ne Sekunde überlegt hab und mir klar wurde. Oh man bin ich dämlich. Natürlich brauch ich einen Öffner. Und die hab ich bis jetzt noch nicht bei Conrad finden können.

    2. Ich weiss nicht woher ich Spannung abgreifen könnt, um dauerhaft Spannung an die LED-Leiste im Handschuhfach zu kriegen. Achja so nebenbei, hab schon ne Platine drin mit LED´s drauf, hab das aber bisher alles über nen Schalter machen müssen.


    Würd mich freuen, wenn mir einer helfen könnt.
    Gruss pfleks

  2. #2
    Soweit ich weis hat meins geleuchtet, bis die Birne kaputt ging.

  3. #3
    Speeedy
    Gast
    Seltsam, also mein Handschuhfach leuchtet schon von Serie aus nur dann wenn es offen ist. Gibts da unterschiede??? oder hab ich da was falsch verstanden

  4. #4
    pfleks
    Gast
    hm bei mir nicht. Da ist zwar links ein Schlitz, indem wohl mal ein taster drin war, aber seit dem ich meinen tigra habe, leuchtet da nichts.

    Lol wurd damals wohl leicht übers Ohr gezogen ;p

    Hat denn trotzdem jemand ne idee? Bzw. hat jemand den Schalter über?
    Ich vermute das is ein dünner Schalter aus Plastik links in dem handschuhfach von Innen!

    gruss pfleks

  5. #5
    pfleks
    Gast
    kann das damit zusammen hängen, dass ich klima habe?
    Schiripacha sagte mir, dass ich wegen der Klima das kleine handschuhfach hätte...

    Gruss pfleks

  6. #6
    Speeedy
    Gast
    also ich hab keine Klima

  7. #7
    Ich hab klima und hatte die Beleuchtung, wie gesagt bis diese kaputt ging. Ich müsste das Handschuhfach komplett ausbauen, um die Birne zu wechseln aber mich störts nicht.

    Edit: Trotzdem im Moment isses draußen zu kalt

  8. #8
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Handschuhfach sind doch nur paar Schrauben, an die man auch noch einwandfrei rankommt. Ist doch in 5 minuten draußen, das Ding ...

  9. #9
    pfleks
    Gast
    Ja sicherlich is das rucki zucki draussen. ich hab grad in der garage die komplette Seite ab. Ich geh mal ebend ein Foto schiessen.

  10. #10
    pfleks
    Gast
    So hier hab ich mal 2 Bilder gemacht von meinem Handschuhfach.

    Ansicht von der Frontseite
    IMG_0179.JPG ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    Ansicht von der Rückseite.
    IMG_0180.JPG ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...

    also bei mir war weder ne Birne drin sonst noch irgendwas..


    Gruss pfleks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •