Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll die Lachgasflasche eingebaut werden

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Offen im Kofferraum

    15 28,85%
  • Verdeckt im Kofferraum

    14 26,92%
  • Offen im Fahrzeuginnenraum

    14 26,92%
  • Verdeckt im Fahrzeuginnenraum

    9 17,31%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: !!!! Lachgas Umfrage!!!!

  1. #11
    DDStyle87
    Gast
    Aber wenn Spion, dann schickt mal ein paar Einheiten nach Witten, NRW!

    2 1/2 Jahre fahr ich jetzt schon rum und immer noch keine einzige Kontrolle

  2. #12
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Polizist hin oder her. Beantwortet doch einfach seine Frage. Oder ist es hier in diesem Forum jetzt out, auf sowas einzugehen?

    Zu Frage 1: Ja, ich denke sehr wohl, dass die Polizei das erkennt.

    Frage 2: offen, Kofferraum. (nur um die Frage zu beantworten)

    Ich denke nicht daran mir sowas einzubauen.

  3. #13
    Ihr Bullen müsst ja chronisch unterfordert sein, dass ihr nix anderes zu tun habts als hier in nem Forum dumm rumzuhorchen, oder Kumpel???

    Was war los? Hat der Kaffee nicht geschmeckt oder wurdeste von deinen Kollegen veräppelt?

    Ne aber nen dümmeren Text für deinen Thread hättest du ja auch nicht schreiben können, und da denkt man immer ihr Grünen würdet e aus dem Durchschnitt hervorragen?!

  4. #14
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Ihr Bullen müsst ja chronisch unterfordert sein, dass ihr nix anderes zu tun habts als hier in nem Forum dumm rumzuhorchen, oder Kumpel???

    Was war los? Hat der Kaffee nicht geschmeckt oder wurdeste von deinen Kollegen veräppelt?

    Ne aber nen dümmeren Text für deinen Thread hättest du ja auch nicht schreiben können, und da denkt man immer ihr Grünen würdet e aus dem Durchschnitt hervorragen?!
    Vor dem Posten kein Lachgas schnüffeln!

  5. #15
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Vor dem Posten kein Lachgas schnüffeln!
    Och Mensch, man ey hast mich erwischt

  6. #16
    Dobbi
    Gast
    Nos an meine 1.0 Maschine cool mehr Leistung.

    Scherz ich halte da nicht so viel von Nos aber wer es braucht kann es sich ja einbauen.

  7. #17
    Froop
    Gast
    Zitat Zitat von BlueCorsaRollinOnChrome Beitrag anzeigen
    Polizist hin oder her. Beantwortet doch einfach seine Frage. Oder ist es hier in diesem Forum jetzt out, auf sowas einzugehen?
    Ich finde es schon bedenklich, über illegale Tätigkeiten in einem öffentlichen Forum zu reden. Das Reden selbst ist zwar zum glück nicht verboten, aber irgendwie muss es auch nicht sein.
    Das ist so wie wenn du in nem Computer-Forum fragst, wo du am besten deine illegalen Raubkopien versteckst.

    Mit dem Unterschied, dass wegen Lachgas-Einspritzung schon genug leute umgekommen sind...

  8. #18
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Ja was denn? Ich denke die Arbeit die er schreibt hat zum Thema, ob es grundsätzlich möglich ist das zu legalisieren.

    Also fiktiv gesehen es wäre nun einmal erlaubt - und dann seine Fragen dazu.

    Und wenn du schon über "illegale" Sachen in einem Forum posten sprichst:
    Probleme mit der Polizei hat (meist) nur, wer wegen grobem Tuning-Dummfugs aus der Menge sticht. Ich bin mir sicher, hier hat auch der eine oder andere von euch so manche "Grauzone" ausgereizt um im Falle des Falles evtl mit Verwarnungsgeld davon zu kommen.

  9. #19
    @ Stevs Tigra

    Gehts noch ?? Verfolgungswahn oder was ? Als würde hier irgendjemand in diesem Thread ernsthaft offenbaren, wo Lachgasflaschen versteckt sind...

    Wenn das die Polizei wissen will, dann findet man sowas sicherlich per Suche im Internet, und muss dazu keine Frage in einem Corsa-Tigra Forum stellen...

    Wenn jemand von seinem "Versteck" sehr überzeugt ist, kommt der doch sicher nicht auf die Idee das hier preiszugeben, nachdem augenscheinlich ein Polizei Lehrling danach fragt.

    Deine Einstellung gegenüber dem Polizeiberuf scheint ja auch sehr aufgeschlossen zu sein, hm ?
    Klischees und Vorurteile sind schon toll... ist wahrlich angenehm und praktisch darauf zurückzugreifen ne ?

    Wenn es hier wirlich um's Aushorchen geht, ist dem Threadersteller nicht mehr zu helfen

    @ Tigra Julian
    Ich würde mir so etwas höchstens in einem reinen Hobby- oder Rennstrecken Fahrzeug einbauen. Dementsprechend sichtbar udn schnell zugänglich, aber auch möglichst sicher vor möglichen Unfällen.

    Und ja, eine Lachgasflasche sollte doch selbst der starrsinnigste Dorf-Polizist erkennen...

    Denkst du wirklich das dieses Forum die beste Quelle für deine Umfrage udn Recherche ist ??
    Die Fragestellung bezüglich des Einbauortes finde ich auch daneben. Ich will dich ja nicht Demotivieren bei der Erstellung deiner "Arbeit", aber wen interessiert der Einbauort, dazu noch so grob unterteilt wie in deiner Umfrage ? Die von dir genannten Einbaulagen sind auch alle sehr allgemein formuliert...
    Ich würde das ganze nochmal überdenken, und mich fragen ob diese Umfrage, dazu noch in diesem Forum, wirklich als Quelle für eine Diplomarbeit ( wenn's denn darum geht ) taugt...

  10. #20
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Ihr Bullen müsst ja chronisch unterfordert sein, dass ihr nix anderes zu tun habts als hier in nem Forum dumm rumzuhorchen, oder Kumpel???
    bescheuert? Und mir kommst du öfters mit "Fresse halten" und so. Greif mal an die eigene Kappe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •