Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Lack der seine Farbe ändern kann....

  1. #11
    MR. SLOW
    Gast
    sobald es mehr auf der Strasse werden mit dem gleichen Modell und diesem wechseleffeckt, kannste keinen mehr eindeutig erkennen, es sei denn, einer fährt immer mit der gleichen Lackierung oder besonderen Anbauteilen rum, das Kenzeichen bleibt zwar auch, aber meistens erkennt man bbesondere Fahrzeuge doch an Farbe und optischen Auffälligkeiten

  2. #12
    aber geil wirds sicher, man stelle sich nur vor

    zuerst wirds nur n farbwechsel zwischen farbe 1 <-> farbe 2

    danach kann man sicher auch werbung ein/aus blenden

    und irgendwann auch einzelne teilbereiche dank mehrschichtlacken ansteuern wie ein lcd display

    ralleystreifen ein/aus blenden usw.

    irgendwann wird dann keine verspoilerung mehr gemacht, sondern der look per internet2 herunter geladen

  3. #13
    hehe und wenns möglich ist das ganze Auto in einer anderen Farbe zu verwandeln , dann scheiterts doch nicht im Nummernschild. Im gegenteil, das stell ich mir dann noch einfacher vor . Jenachdem muss dann nur ein bischen weis in schwarz "verwandelt " werden - oder andersrum

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    toller Muell, kommt das aus TFTF IV oder woher ??

  5. #15
    Me Myself and I
    Gast
    Das mit dem Nummernschild ist garnicht so dumm....
    So müsste das nicht à la Bond umgeklappt werden sondern so wäre per Knopfdruck irgendwas anderes zu erkennen.
    Total abgefahren. Was steht dann eigentlich in Fahrzeugschein? Farzeugfarbe: Rot,Grün.....

    ist richtig

  6. #16
    R4MP
    Gast
    Nette Idee mit der Farbe!!

    Noch eien Neuerung kommt raus ^^

    Und zwar stellt Conti erstmals eine Lithium-Ionen Batterie fürs Auto her!

    Udn genial ist! Soll schons chnell auf den Markt kommen denn GM und OPEL haben Conti damit beauftragt!

    Bisher gabs schwierigkeiten die Batterie haltbar zu amchen wegen der Wärme und nun soll das Problem gelöst sein!

    Ist doch mal Klasse dann hat Opel auch mal wieder einen Fortschritt gegenüber der Konkurenz!

  7. #17
    MR. SLOW
    Gast
    o.O, LiOn im Auto... da will ich aber nen Sprengsicheres Gehäuse drumherum haben, die gehen ganz schön leicht in die Luft bei Fehlerströmen....

  8. #18
    Das mit dem Lack is doch Alteisen! -.-
    Gibts doch scho lang!
    Minimum n halbes Jahr!

    Habt ihr scho gewusst, dass zB Mini's gar nicht lackiert sonder pulverbeschichtet sind?
    Das weiß ich zB seit nem dreiviertlem Jahr!

    MfG
    eX

  9. #19
    R4MP
    Gast
    Naja deshalb hat die Entwicklung solange gedauert mit dem LION AKKUs!! ^^

    Haben zich Crashtest nun hinter sich und sind Serienreif!

  10. #20
    ich bin echt mal auf die ersten versionen in 2009 gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •