Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich bin neu hier...

  1. #1
    *Wolfgang*
    Gast

    Ich bin neu hier...

    Hallo,

    ich denke mal dass es auch in diesem Forum so üblich ist, dass sich neue Leute erst mal vorstellen.

    Ich heiße Wolfgang, bin 39 Jahre alt und wohne unweit von Würzburg. Ich besitze (unter anderem) einen Corsa B Bj. 2000 1.2 16V. Das ist mein Alltagsauto, da ich ansonsten recht gerne schraube besitze ich noch einige andere Fahrzeuge, sowohl mit 2 als auch mit 4 Rädern.

    Der Corsa läuft zur Zufriedenheit, ist sparsam und (bisher) zuverlässig. Und ich denke, wenn er mal den Dienst verweigern sollte, bekommt man hier bestimmt geholfen...

  2. #2
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Fühl dich wie zuhause, poste einfach mit, als wärst du schon immer dabei gewesen. Und sei mir nicht böse dass ich den Thread geschlossen habe. Stelle deine Fragen einfach in einem Thread, welcher zum Thema passt, oder eröffne im entsprechenden Forum einen neuen Thread.

    mit diesen Worten,

    viel Spaß hier
    Ich nutze mal die Chance...

  3. #3
    Badbull
    Gast
    Ja servus nett wenn sich mal vorstellst habe i leider versäumt.

  4. #4
    Lomax
    Gast
    ja dann mach auch mal und stell dich selber vor....



    hy an den neuen.... hier wird dir viel geholfen... einfach fragen stellen....

  5. #5
    Dobbi
    Gast
    Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier.

  6. #6
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Herzlich Willkommen, einfach drauf losposten

    DIES IST DAS ERSTE POSTING IM CORSA-TIGRA FORUM IM JAHR 2008 ... mensch, bin ich stolz

  7. #7
    sic
    Gast
    Von mir auch viel Spass bei uns, hoffe du fühlst dich wohl bei uns in unserer Gemeinschaft.

    MFG Sic

  8. #8
    CaptainKoma
    Gast
    sei gegrüßt.............^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •