Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Firma Novus

  1. #11
    Opeltuner87
    Gast
    Und die Anlage ist schon drunter
    Muss sagen, bin sehr zufrieden, soweit man das in Verbindung mit meinem Motor sein kann.
    Muss sagen bezüglich Schweißnähten sieht alles Topp aus und Passgenauigkeit ebenso.
    So, falls noch Fragen offen sind, an mich.

    Und nochmals den Dank an meinen Vorredner

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Um mich da auch mal einzumischen.

    Nahezu ALLE großen tuner lassen von FOX bauen bzw ATJ.

    Also,Müssen bzw sollten diese anlagen top sein.

    Würde JEDEN zu FOX raten.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    @ opeltuner87: hast du eine anlage drunter mit seriendurchmesser, oder gruppe a?? weil fürn b hat glaub fox noch ne gruppe a im angebot..

    haste bilder?? wie ist der klang und die lautstärke??

  4. #14
    Micha2
    Gast
    @Basti,

    nicht umsonst hat Dirk DSOP gute Anlagen. Aber manche Autionen bei ebay sind nur Shanghai Müll. Aber für 249€ bekommst gestimmt ne subba Anlage *totlach* Hab die Fernostanlagen gesehen. Für was was brauch ich hochglanzpolierte Achsbogen???? Und im Topf sollte ein Siebrohr verbaut sein nicht ein zusammen gepunktetes Siebblech das bei 5000 U/min mal den Geist aufgibt. Wenn die Hable Schweißnaht am Topf abgeschliffen wird zum hochglanzpolieren....was solls dann noch heben?

    Soll die Anlage was sein außer billig und laut????

    Glaub echt das manche Leute nur noch darauf gehen. Hab schon viel Müll gesehen, aber was grad im Umlauf ist ist echt spitze Top Müll.

    Hehehehehe

    Micha2

  5. #15
    Opeltuner87
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    @ opeltuner87: hast du eine anlage drunter mit seriendurchmesser, oder gruppe a?? weil fürn b hat glaub fox noch ne gruppe a im angebot..

    haste bilder?? wie ist der klang und die lautstärke??

    Hmm, Bilder habe ich leider Momentan nicht zur Verfügung.
    Werd mal schauen, dass ich welche mache.
    Zum Thema Klang kann ich dir leider nicht "viel" sagen, es ist so, dass sie sich unter einem 1.2er recht gut anhört, da kann ich nicht klagen.
    Denk aber sobald du mehr Abgasdruck hinten rausbekommst wirds noch besser

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    naja, hab auch nur einen 1,2er TP...

    kann es kaum noch abwarten die bestellung aufzugeben *gg* aber ertmal gehen andere sachen vor..

  7. #17
    Micha2
    Gast
    ....ja wenn ertsmal der gute zwo lidda drinne ist.....


    dann klappts auch mitm Abgasdruck hehehe.

    Problem ist halt immer:

    Laut, Dumpf, Sonor, Brummig

    ...jeder empfindets anders und kann nur seine Meinung sagen ...mir gefällts oder nicht. Man kann es eben nicht pauschalisieren...das DIE Anlage genau den Wünschen entspricht die sich die Leute vorstellen.

    Ich empfehle eben NOVUS weil ich ne Menge Erfahrung mit den Anlagen habe.

    Fox sieht auch extrem Top aus von der Verarbeitung. Werde auch in nächster Zukunft nur noch Novus und Fox beziehen das ist sicher.

    Auch ohne MHC würd ich mich als Ansprechpartner für Auspuffprobleme und Fragen sehen....wieso auch nicht !!! War schon immer fürs Forum da so lang die Leut nicht zu blöd werden !!!

    Na dann


    Micha2

  8. #18
    Deathack
    Gast
    Morgen Bande.

    Habe diesmal die Suche benutzt und vieles zu der Firma gefunden.


    Meine Frage:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1

    Wenn ich mir den kaufe für meinen C Corsa...hat der ganze ESD eine ABE. Habe im Forum wo gelesen das es bei Gruppe N meistens nur ne ABE fürs Rohr gibt!

  9. #19
    In der Auktion ( Beschreibung ) ist auch dieser Punkt mit

    aufgeführt ..


    Gruß Sandro

  10. #20
    Deathack
    Gast
    Zitat Zitat von Sandro1978 Beitrag anzeigen
    In der Auktion ( Beschreibung ) ist auch dieser Punkt mit

    aufgeführt ..


    Gruß Sandro
    Was willst du mir damit sagen? Das der ESD komplett eine ABE bzw. EG Genehmigung hat...wie in der Auktion steht:

    Novus Gruppe N Sportschalldämpfer haben alle eine ABE bzw. EG-Genehmigung mit einer e* Prüfnummer für den gesamten Sportauspuff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •