Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ACR Angebot 594€ komplett Anlage!

  1. #1
    Fighter-2
    Gast

    ACR Angebot 594€ komplett Anlage!

    Hey!

    Ich habe mir heute bei einem ACR Shop mich mal beraten lassen!

    ICh will nichts übertriebenes! Was "bessers" als OrginaL!

    Bitte schaut euch das mal genau an! Ich habe mir relativ viel Mühe gegeben, damit ihr Meinungen gut abgeben könnt, wenn alle Daten da sind!


    Hier folgende Komponenten:

    Verstärker: 199 Euro




    Datenblatt: AXTON A470-170


    Front-System: 125 Euro





    Datenblatt: AXTON AC26ES


    Heck System: 69 Euro





    Datenblatt: AXTON AX369


    Subwoofer: 145 Euro




    Datenblatt: AXTON AB30


    Dann noch nen Kabelset 20mm², 5m Pluskabel, 1,5m Minus, 5m Remote, Scicherung + Halter, Ösen ect

    Und 14m Lautsprecherkabel!


    Was meint ihr?? Nen passende Radio habe ich noch nicht!

    Dann wie sollte ich das aufbauen? Die Front-LS übers Radio laufen lassen oder auch übern Verstärker??

    Dann muss ich bei dem System schon dämmen?

    LG Christian

  2. #2
    Hi,

    also ich bin nun kein Experte, aber folgendes kann ich dir dazu sagen.

    1. Die 5-Kanal Endstufe ist etwas schwach auf der Brust für den Woofer (150Watt RMS an 4 Ohm) meiner Meinung nach. Ich habe den Vorgänger von Axton und an 350Watt RMS laufen. Der Woofer selbst macht ordentlich Druck, aber klanglich nicht so gut (meiner zumindest).

    2. Das Frontsystem musst du selbstverständlich über die Endstufe laufen lassen, sonst wird da nix vernünftiges rumkommen.

    3. DÄMMEN ist SEHR SEHR WICHTIG !!! und zwar die Türen. Matten von MXM sind sehr günstig und gut. GOOGELN!!!

    4. HECKSYSTEM weglassen, SAGT JEDER, ich auch. Musik muss von VORNE kommen. Willste die etwa auf die Hutablagen bauen bzw. bauen lassen? lass mal lieber, das verträgt sich nicht mit dem Subwoofer usw.

    5. Versuche wenn möglich vieles selber einzubauen, erspart dir ne Menge Kohle!

    Sooooo, mehr kann ich dazu auch schon nicht sagen.

    Ich hoffe ich konnte bischen weiterhelfen.

    PS: Fahre einen Corsa C (Plastikbomber, rappelkiste)

  3. #3
    Fighter-2
    Gast
    Danke... meint ihr echt der wäre zu schwach??

    o.O

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich meine du solltest mal zu einem zweiten Händler fahren. Und dann mal einen der kein ACR Händler ist der dir unbedingt noch zum Jahresende den axton Dreck andrehen will nur damit er seinen Jahresbonus steigern kann.

  5. #5
    Tobias
    Gast
    kann nur zum hecksystem was sagen:
    lass es - lohnt nicht *g*

    Hast hinten kein gescheites Volumen (nicht so wie in den Türen) wo die Lautsprecher drauf spielen können.
    Hört sich fast so an als hätteste hinten nur den hochtöner von nem 2-wege system verbaut.

    hab hinten bei mir nur son ganz bissl zusätzlich am spielen, aber frontsystem am radio 30% lauter gestellt und Front noch an ner Endstufe.Von hinten kommt da also netmehr viel!

    und ansonsten:
    vorne nen paar Bitumenmatten vom opel-händler wirken wunder

  6. #6
    Fighter-2
    Gast
    ICh weiß nicht!

    Ob das son scheiß ist... weil ich habe auch viel gelesen, das die Verstärker , LS und Subs garnicht schlecht sein sollen!

    Nur ich habe leider keinen andern Händler in meiner Nähe.. nur diesen ACR!

    Komme aus der Nähe von Leverkusen... hat da jemand nen Tipp??

    LG Chris

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Leverkusen? Täusch mich aber so weit ist das doch vom Pott nicht weg oder? Und da gibts mehr Händler als im Rest von Europa.

  8. #8
    Fighter-2
    Gast
    Also von Köln is das net weit wech ^^

    Was gibbet den so Läden die zu empfehlen sind?


    was für Komponenten würdet ihr dem empfehlen?

  9. #9
    Fighter-2
    Gast
    Hey!

    Ich habe nun überlegt! ICh lassse das Hecksytem echt wech!!

    Nun dann kann ich doch in die Türen nen die beiden Axton Boxen einbauen ... und hinten nen SUB und nen 4er Verstärker!

    Also zwei Kanäle für Vorne und dann zwei gebrückt fürn SUB!!

    was würdet ihr für Bauteile empfehlen!?

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Das wird dir ein Händler am besten vermitteln können/dein eigenes Gehör beim Probe hören.

    Wenn du das ganze mal googelst wirst du zig Ergebnisse für Händler bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •