Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ACR Angebot 594€ komplett Anlage!

  1. #11
    Wobei leider viele hingehen und einfach die Sachen nur in Wänden hören, in denen es wieder VÖLLIG ander klingt als in seinem eigenem Auto.

    Ich kannte mal einen Händler, der wirklich seinen Kunden JEDES erdenkliche System was er auf LAger hatte und der Kunde hören wollte ins Auto verbaut hatte..
    So was nenne ich Service..
    RESPEKT..

    Gibts hier keinen Respect Smiley? :-)

    Frohes neues Jahr wünsche ich euch noch..

  2. #12
    CaptainKoma
    Gast
    hol dir von acr die 700 w oder die kleinere mit 350 watt sinus leistung die sind sau geil hab ich auch beide drinn...

  3. #13
    @ captain koma..

    Schonmal was andere im Vergleich gehört :-)

    Ich behaupte Preis Leistungmäßig geht es nahezu immer besser als mit den angesprochenen Komponenten...

  4. #14
    CaptainKoma
    Gast
    sicherlich...
    ich kann auch nur für meinen teil behaupten das diese 2 angesprochenen verstärker in meinen augen klasse sind...

  5. #15
    War und ist ja nciht böse gemeint.. nur im Vergleich zu manch anderen Stufen schneiden diese in meinen Augen und denke auch in derer vieler meiner Kollegen nciht sonderlich gut ab.

    Jedem das seine!

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich muss gestehen das ich mir auch nicht den Aufwand mache die Lautsprecher aus der Wand und ins Auto des Kunden rein zu schrauben.
    Mit einer ordentlichen Wand und gut Abgestimmten Lautsprechern ist es durchaus möglich die in etwa Richtung die ein Lautsprecher spielt wieder zu geben.
    Und letzten Endes sollte meine Kunden auch ein wenig auf meine Worte hören. Ich kenne die Systeme alle im Auto. Auch mit verschiedenen Stufen. Vieles ist halt auch nicht reproduzierbar selbst wenn man die LS ins Auto holt.
    Es sei denn mna verbaut eine komplette Anlage um sie dann direkt wieder auszubauen. Wer so viel Zeit hat kann sich glücklich schätzen.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Viel Spaß beim suchen


    Essen:
    car akustik Essen
    Bamlerstr. 100
    45141 Essen

    Solingen:
    ARC Skyline GmbH
    Car Akustik Solingen
    Kottendorferstraße 5
    42697 Solingen

    Krefeld:
    Klangwelt Pilatus
    Frankenring 86
    47798 Krefeld

    Köln:
    Bass-World
    Venloer Str. 538
    50825 Köln
    0221/5594744

    Köln:
    Dr. Boom Soundklinik
    Gladbacher Str. 44
    50672 Köln
    0221/5107277

  8. #18
    Ja, klar, ist das ein grpßer Aufwand..
    Aber naja, Kundenfreundlichkeit steht an 1er Stelle.. :-)

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Heisst ja nicht das ich nicht Kundenfreundlich wäre. Aber ein 150,- Euro Lautsprecher??
    Wenn ich mir überlege was man in der Zeit alles machen kann nur um 70-80,- Euro zu verdienen.
    Das muss man auch als Kunde verstehen können.

  10. #20
    Greyhound
    Gast
    WIIIEEE???? es gibt immernoch leute die zum ACR gehen und sich den schwund ins auto bauen.... wahnsinn...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •