Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Display funkt. nicht

  1. #1
    n2n
    Gast

    Display funkt. nicht

    Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines problem mit meinem display. Ich habe ein originales radio eingebaut und das display zeigt mir nichts an, davor hatte ich ein sony drin aber ich habe nicht am display herum gefumellt. weis da jemand zufällig was sache ist oder kann mir einen guten tipp geben ?

    frohe weihnachten und schonmal vielen dank

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Funktioniert gar nichts mehr oder nur die 2. Zeile (Datum) nicht mehr?

  3. #3
    Hi,


    ist das hier vielleicht Dein Problem:

    http://freenet-homepage.de/Freak.081...Radio%20an.pdf

    Gruß Sepp

  4. #4
    n2n
    Gast
    also das display zeigt soweit alles an...datum uhr und die temperatur auch nur auf das radio reagiert es garnicht. habe 2 radios getestet.

    @ hohes c der baut die pdf datei nicht ganz auf

  5. #5
    Hi,


    für Radios Drittanbieter brauchst Du doch fürs TID ein Interface fürs jeweilige Radio, oder etwas nicht....
    Müßte mich aber schwer täuschen....

    das ist die Seite von 'weLcome 2 freak.0815' ->> the future is now hier gibts auch die Anleitung TID Umschaltung deaktivieren....


    Gruß Sepp

  6. #6
    n2n
    Gast
    das kabel habe ich nicht rausgezogen, ich hatte es noch nicht auf gemacht das ganze...und ich bin erstbesitzer des autos oder kann es passieren das es vom werk aus schon raus ist ?

  7. #7
    ja, das TID kann auch auf "Radio off" Programmiert werden, der FOH kann das wieder zurück stellen. Gab ja immerhin auch Corsa's ohne Radio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •