Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Corsa B Mittelkonsole für TFT?

  1. #1

    Corsa B Mittelkonsole für TFT?

    Hiho,

    da ich momentan noch nen Kenwood KDC-W4537UA drin habe und auf dauer nicht mehr damit zufrieden bin - optisch, sowie technisch - habe ich mal rumgeguckt was es so für alternativen gibt, welche vorallem hochwertiger sind als mein jetziges

    Hab bischen auf ebay geschaut und viele Radios gesehn mit Monitor und co - wobei mir bei vielen irgendwie nicht direkt der CD Schacht aufgefallen ist (welcher wohl au ned da war :P).

    Dann geht ja noch ne Combi zwischen DVD/CD fähigen Radio und nem zusätzlichen Monitor irgendwie oder ? :>

    Woher kriegt man denn so Mittelkonsolen für TFT einlässe ?

    Wie diese hier:




    Oder:


  2. #2
    Selbst ist der Mann entweer du legst selbst hand an ! Hab ich auch in meinem C gemacht !
    Wenn du aber viel kohle hast versuch es mal bi Weber Cardesign.

    Gruss

  3. #3
    Und wenn du noch mehr Geld übrig hast, guck bei ebay. Allerdings sind/waren dort die Preise jenseits von gut und böse

  4. #4
    Also ich habs selbst gemacht hab des vorher noch nie gemacht ! Hab 40 Stunden arbeit gebraucht und ungefähr 40-50€ Materialkosten. Naja bei Webercardesign kommste unter 250€ net weg ! Die fertigen des extra für dich an !
    Gruss

  5. #5
    Wie habtn ihr des gemacht ?

    Alte Mittelkonsole ausgebaut (oder vom schrott eine geholt damit man ned ohne rumfahrn muss solange :P) - dann nen Rahmen aus Holz gebaut mit einlass für den tft ?
    Dann irgendwie mit der Mittelkonsole verschraubt ?
    Danach Bespannstoff drüber und mit GFK einharzen - anschließend mit Spachtel drüber und schleifen etc. oder wie ?

    mfg


    edit:
    Bei Weber kostet die Mittelkonsole Inklusive TFT 240€

    Muss man sowas eigentlich eintragen lassen oder so?

  6. #6
    Also im Team Corsa Forum habe ich den Einbau beschildert er ist im Carhifibereich zu finden und heisst: Vorhaben 2007.

    Gruss

  7. #7
    Alles klar , werd ich mir mal angucken. Danke.
    Wie sieht das mit eintragen aus? Gibts da eventuell ärger weil "darf ja nix nach aussen blenden" oder so scherze?

  8. #8
    Ein TFT muss nicht eingetragen werden, haben ja fast alle Neuwagen serienmäßig.
    Es darf nur keine DVD oder TV während der fahrt angezeigt werden. aber das kontrolliertt auch fast keiner.


    Das mit den Holz kannst du auch fast weglassen, wenn du den TFT Rahmen direkt einlaminierst mirt der Mk zusammen.

  9. #9
    Also ich habe nur Glasfaserspachtel, Füllspachtell und Feinspachtel gebraucht.
    Tft eintragen lol *g*

    Ja gesagt hat bis jetzt echt noch keiner was.

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •