Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: 1.2 Easytronic - geht da was?

  1. #1
    mfk
    Gast

    1.2 Easytronic - geht da was?

    Hi Alle,

    wir überlegen uns einen D anzuschaffen, fahren z.Z. einen B "2000", Schalter. Meine Frau ist den Schalter aber nun endgültig satt, und will, nachdem sie meinen 7er ein paar Tage zur Arbeit gefahren ist, endlich nur noch Gas geben statt kuppeln. Sie will aber auch ein bisschen mehr "Schmackes", weil ihr die 65PS zu wenig sind. Hat jemand schon Erfahrung mit dem 1.2 Easytronic. Übrigens, wir sind keine "Heizer", aber null Reaktion beim Tritt aufs Gaspedal wollen wir auch nicht.

    Woran erkennt man einen Re-Import direkt?

    VG

    mfk

  2. #2
    Wenn der etwas besser gehen soll,als euer alter,dann muss schon der 1.4er her.

  3. #3
    Tuggi112
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Wenn der etwas besser gehen soll,als euer alter,dann muss schon der 1.4er her.
    Dann sollte der aber mal 16 Ventile haben weil den normalen 1,4 bin ich schon gefahren da kommt uch net viel und im Berg musst du Angst haben stehen zu bleiben da würde ich Eher den 1,6 oder den 1,4 16V empfehlen

  4. #4
    Im D Corsa gibts es nur 16V.

  5. #5
    Tuggi112
    Gast
    Wär ich mich nich so ganz sicher
    ich weiß da anderes aber wenn du mich da eines besseren belehren willst glaub ich das mal dann geht der trozdem noch schlecht fürn 16 V

  6. #6
    mfk
    Gast
    der 1.4 ist aber, wenn ich es richtig erinnere, ein 4-Gang -Automat. Dann ist es ja kein Wunder, dass da auch nicht mehr geht. Hat jemand schon mal den D 1.2 Easytronic selbst gefahren?

  7. #7
    The Rock
    Gast
    ich fahr den 1.2 mit easy tronic im c corsa und gas geben ist nicht schaltet bisschen träge aber fürn studenten reicht es alle mal
    nehme aber lieber den 1.4er

    im D Corsa gibt es kein 1.6 außer den OPC Turbo und der macht nachher noch den 7er platt *g*
    ne war nur spass
    also wenns easy tronic sein soll und gas kommen soll dann nehmt nen 1.4

  8. #8
    Der GSI hat noch den 1.6 Turbo...

    Würde den 1.4er nehmen, alles andere ist untermotorisiert beim D!

  9. #9
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Der GSI hat noch den 1.6 Turbo...

    Würde den 1.4er nehmen, alles andere ist untermotorisiert beim D!

    achja dieser opc lite

    naja was ich damit sagen wollte das es nur der 1.6 mit turbo gibt

  10. #10
    modepolizei
    Gast
    Bin ihn probegefahren, da ging gar nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •