Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Corsa B Stoßstange hinten

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611

    Corsa B Stoßstange hinten

    Bin gerade dabei, mir eine Stoßstange für hinten zu bauen. Bin mi aber selber noch nicht so sicher, und wollte mir andere Meinungen einholen. Die stoßstange wird noch verharzt, und verspachtelt. Der obere Teil in Wagenfarbe lackiert, und der graue untere Teil kommt schwarz hochglänzend, damit es zur dicken GSI Gummilippe vorne passt. Mittig sollen 2 recheckige Irmscher Endrohre aus dem schwarzen angedeuteten Luteinlass kommen. Was haltet ihr davon? Weitermachen, oder verwerfen?

  2. #2
    Tigra 1.6 16Sau
    Gast
    ach finds gar net so schlecht mach weiter!! und zeigs uns wenns fertig ist

  3. #3
    Fummy
    Gast
    Also ich würd se so lassen, ohne die Endrohre!

    Und n Dieselendrohr hinmachen!!

  4. #4
    RaZoR666
    Gast
    Absolut geil ...
    Gefällt mir

  5. #5
    hallo,

    klasse, schön...
    mal was anders...

    gruß jockl

  6. #6
    gRaZiL
    Gast
    Doch sieht geil aus! Und mit den Endpötten kommts bestimmt noch geiler! Bei den Serienmäßigen Mg oder so ist immer noch ein Blech um die Stoßstange das sieht auch immer geil aus...

  7. #7
    CorsaC20NE
    Gast
    Ja, also bisher ganz geil. Ich würd die Idee mit den Endrohren aber nicht umsetzen dondern nen dieselendrohr anschweissen um die cleane Optik zu halten

  8. #8
    CORSA_kevin
    Gast
    so sieht geil aus

  9. #9
    PKstyling
    Gast
    Sieht richtig gut aus
    Lässt den Corsi so erwachsen wirken! Nicht wie viele andere Corsa-B-Kirmesbuden halt!

  10. #10
    MH
    Gast
    Gefällt mir auch gut so wie du es vorhast, hast du dir die Idee von dem IV & V-Golf GTI-Heck geholt? Das abgesetzte untere Stück kommt mir sehr bekannt vor!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •