Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Follow-Me klappt nicht immer...

  1. #21
    Corsa-Heizer
    Gast
    Bei Follow-Me-Home geht das Abblendlicht, Rücklicht und die Nummernschildbeleuchtung, sowei die Instrumentenbeleuchtung an, also wie wenn du ganz nomrmal das Licht einschaltest.

  2. #22
    Holger
    Gast
    Zitat Zitat von HohesC Beitrag anzeigen
    Hi,


    ich würde es gerne sagen, aber ich bin auf den Beifahrersitz gesessen under FOH auf den Fahrersitz.... zusammen haben wir die Menupunkte durchgeangen und dachten uns, das könnte man probieren "Lead me to the car" etc. das ging nicht weil die Option mit den Begrenzungslicht nicht auf vorhanden stand.
    Dann haben wir die zuerst auf vorhanden programmiert und dann ging das andere ebenso. Ich kann nur sagen viele Funktionen hängen von anderen ab, das heißt immer genau lesen was TEC sagt, es zeigt ohnehin Querverweise auf.


    lieben Gruß Sepp
    Dann muss ich bei der ganz normalen Follow-Me-Home bleiben, weil ich den FOH nicht wirklich kenne und der bestimmt nicht mit mir für umsonst das ganze TECH2 durchgeht

    Und Geld ist mir die Lead-Me-To-The-Car-Funktion dann doch nicht wert...

    Trotzdem Danke und Gruß
    Holger

  3. #23
    AfH86
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-Heizer Beitrag anzeigen
    Bei Follow-Me-Home geht das Abblendlicht, Rücklicht und die Nummernschildbeleuchtung, sowei die Instrumentenbeleuchtung an, also wie wenn du ganz nomrmal das Licht einschaltest.

    Das das beim Follow-Me- Home geht weiß ich hab ich ja aber es geht mir um den anderen Spierlkram beim Aufschließen, wenn da auch nur das angeht wie beim FMH dann muss ich mir selbst was löten lassen

  4. #24
    Hi,


    also wie schon erwähnt es gehen beim auf bzw.abschliessen:

    - Abblendlicht
    - Rückleuchten
    - Kennzeichenbeleuchtung
    - Instrumentenbeleuchtung

    @Holger:


    dazu brauchst einen "Hinterhof"-FOH


    Gruß Sepp

  5. #25
    Corsa-Heizer
    Gast
    Also wann genau ist dein Corsi jetzt EZ? Ich habe gestern in meiner Bedienungsanleitung geschaut und da steht auf Seite 99 nur die Follow-me-Home Funktion, aber nichts von Lead-me Home. Oder meintest du das da das mit der follow me home drin steht?

  6. #26
    @Heizer


    also ja 99 ist es. Und genau das selbe steht da auch drinnen, nur das in der Realität beides bei mir geht. Ich steige vom Auto aus, zieh an der Lichthupe und sperre das Auto zu. Fahrzeug leuchtet nach. Wenn ich wieder aufsperre begrüßt mich der Corsa wieder mit der selben Beleuchtung, sofern vor den zusperren das GANZE Auto auch offen war!
    Wichtig die Reihefolge: Auto GANZ offen gewesen; Zündung AUS, Schüssel ziehen; Fahrertüre AUF; Lichthupe; zusperren und nun ists aktiviert.

    Gruß Sepp

  7. #27
    Corsa-Heizer
    Gast
    Ja das mit dem Aussteigen usw, also Follow-me-Home is mir schon klar, das geht bei mir ja auch. Mir gehts Hauptsächlich um das auflecuhten beim öffnen des Fahrzeuges. Welche EZ hat dein Corsi?

  8. #28
    AfH86
    Gast
    07/2006 steht auf der ersten seite

  9. #29
    Corsa-Heizer
    Gast
    Hmm is das dann schon 07er Modelljahr oder noch 06er? Wenns noch 06er wäre hätt uich Glück und es könnte die selbe Software sein. Beim 07er kann das ja schon wieder anders aussehen.

  10. #30
    Hi,


    ja 07/2006 ist die EZ. Kann es leider nicht sagen ob er dann zu den 06ern zählt oder 07ern....
    denke aber das man das bei Dir freischalten lassen müssen könnte... .


    Gruß Sepp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •