Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Follow-Me klappt nicht immer...

  1. #11
    R4MP
    Gast
    Ja sag ich ja Deadlock geht nur beim Vorfacelift!

    Gibts beim Facelift nicht mehr! Da aber das mit dem Fensterhebern ans Deadlock gebudnen ist dürfte es normal gar nicht gehen!

    War damals selbst beim FOH udn dort konnte mann das mit den fensterhebren nicht aktivieren!?!! Bzw. aktivieren aber nichts ging!

  2. #12
    corsa_schmidti
    Gast
    Übrigens:

    Zusperren = Follow me home
    Aufsperren = Lead me to the car

    Aber dass es letzteres beim C gibt wusste ich auch nicht...

  3. #13
    aber Follow-Me-HOme geht bei nem Vorfacelift nicht oder?

  4. #14
    Hi,


    kann nur sagen, es geht bei mir beides . Sowohl als auch .


    lieben Gruß Sepp

  5. #15
    du hast ja auch nen facelift oder?

  6. #16
    der-flo
    Gast
    Vorfacelift geht nich,meines Wissensstand´s
    hatte 09/2000 baujahr. da ging das nicht


    frohes Fest noch

  7. #17
    Holger
    Gast
    Jetzt hat's mich doch auch mal interessiert...

    Bei mir klappt beides, wenn ich die Lichthupe ziehe bei offener Fahrertür dann bleibt das Licht 30 Sekunden an, das mit dem 2 Sekunden auf Fernbedienung drücken und Fenster schließen klappt auch.

    Wie aber mach ich das "Lead me to the car"? Das also freischalten lassen? Oder gibt's da ne Einstellung die in der Bedienungsanleitung steht? (Will jetzt nicht nochmal in die -7° raus, Anleitung liegt im Auto).

    Grüße und Dank
    Holger

    PS: Frohe Weihnachten

  8. #18
    R4MP
    Gast
    Der MJ 06 hat auch wieder das mit den Fensterhebern wieder drinne! ^^

    War beim Kollegen auch so!

    ICh ahb den MJ05 grml da ist es nichtd rin!

    Sag mal wer wo er sich das freischalten lassen hat im BMC unter welchem Punkt dann probiere ich des nochmal! ^^

  9. #19

    Red face

    Hi,


    ich würde es gerne sagen, aber ich bin auf den Beifahrersitz gesessen under FOH auf den Fahrersitz.... zusammen haben wir die Menupunkte durchgeangen und dachten uns, das könnte man probieren "Lead me to the car" etc. das ging nicht weil die Option mit den Begrenzungslicht nicht auf vorhanden stand.
    Dann haben wir die zuerst auf vorhanden programmiert und dann ging das andere ebenso. Ich kann nur sagen viele Funktionen hängen von anderen ab, das heißt immer genau lesen was TEC sagt, es zeigt ohnehin Querverweise auf.


    lieben Gruß Sepp

  10. #20
    AfH86
    Gast
    Mal ne frage dazu welche leichter gehen dann den an. Abblandlicht und Rücklicht???

    Wenn es so währe wie bei SEAT das die Nebler und die Rüchfahrscheinwerfer angehen müsste ich mal zum Foh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •