Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Audi S3 oder Astra Turbo Coupe

  1. #91
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Jolpo86 Beitrag anzeigen
    so, hab den Kumpel gestern in der Disse getroffen.

    Die haben den Audi seit ein paar Wochen nimmer. Daher sehr schlecht mit Bildern.

    Aber es spricht glaub ich für sich, das die von Audi A6 und VW Tourag W12 auf Volvo V50 und Volvo XC90 umgestiegen sind. Und der Kumpel fährt nen C30.
    Naja, wer sichs leisten kann hats halt gut

    Stimmt,hab ich auch gehört,der touareg w12 der das größte auto aus der serie is rotstet fürchterlich,und müsstest erstmal den mercedes slr und den bmw 650 und vorallem ja ein porsche carrera gt alle mega rost anfällig und zu nem robusten opel garkein vergleich.......

  2. #92
    Freaker
    Gast
    Kann ich auch nur bestätigen. Das ist von meinem letzten Audi übrig.

  3. #93
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Und vorallem die alu guss fahrwerksteile rosten gaaaaaaaaaanz schlimm beim audi.

  4. #94
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Stimmt, jetzt wo ihr es sagt, das mit dem A3 ist alles nur erfunden... Mein Onkel hatte gar keinen Stress mit Audi .. weil das Dach gar nicht gerostet hatte.. warum auch, hatte ja erst 30tkm runter und stand nur unterm Carport oder in der Garage.

    Müsst ihr euch an einer Sache immer so hochziehen??


    btw. Habe heute was lustiges gesehen.. einen Test von AMS "S5 vs. 335i vs. MB blabla)

    Da war der Audi der beste wegen seinem super tollen mega Fahrwerk wo kein andere mit halten konnte (kann ich auch verstehen, da der 3er günstiger ist und weniger verbraucht)

    5min später gucke ich einen englische Bericht... "S5 gegen 335i" (der 3er hat leider weniger PS) auf einer Rundstrecke... und siehe an, der 3er schlägt den Audi um ein paar hundertstel



    Meine Frage jetzt: lieber Corsa A.. arbeits du bei AMS? .. Ne, spass beiseite!

    dadurch konnte man sehen, dass jeder eine andere Geschmacksauffassung etc. hat....
    Also bleibt mal alle locker (trotz Äpfel und Birnen)

  5. #95
    Freaker
    Gast
    Du solltest auch nicht nur die letzten 2-3 Posts lesen. Ich hab das Problem mit dem A3 schon längst hier gepostet. Es geht Corsa A (und mir) wohl mehr darum das hier erzählt wird das bei nem (fast neuem) A6 zb alle Kotflügel + Heckklappe durchrosten. Was totaler Schwachsinn ist.

    Also entweder ganz lesen oder Finger still halten.

  6. #96
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ausserrdem,werden hier jetzt spitzenfabrikate vergleichen und kein OPEL.

    Es sind und beliben einfach welten zwischen opel und benz,audi,bmw.

    Und ich find geil wie hier teilweisse die größten märchen erzählt werden,weil ja audi mindestens genauso schlecht is wie opel.

    es gibt halt von 1000 audikarossen 100 mit rost und bei opel gibts halt von 1000 karossen 990 mit rost.

    das is der unterschied.

  7. #97
    Bergilein
    Gast
    Hat jemand Erfahrungen mit dem A3 1.8T? Spiele Gedanken mir den zuzulegen, weil er nicht schlecht durchzieht und einfach ein schickes auto ist

  8. #98
    ImmO
    Gast
    Der Audi A3 als 1,8T ist in meinen augen ein sehr schönes Auto .Erfahurngsweise würde ich dir jedoch Raten ein ab Bj. 2000 (facelift mit klarglas scheinwerfern) zu kaufen.

    Die haben legliche Kranheiten schon raus und sind einfach nur TOP.Die Qualität stimmt zu 99% , die leistung ist ausreichend, kann durch par sachen zum geschoss gemacht werden!

    Werde als nächstes Auto auch den A3 oder den TT anstreben.Kannste nix mit falschmachen.

  9. #99
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Freaker Beitrag anzeigen
    Du solltest auch nicht nur die letzten 2-3 Posts lesen. Ich hab das Problem mit dem A3 schon längst hier gepostet. Es geht Corsa A (und mir) wohl mehr darum das hier erzählt wird das bei nem (fast neuem) A6 zb alle Kotflügel + Heckklappe durchrosten. Was totaler Schwachsinn ist.

    Also entweder ganz lesen oder Finger still halten.
    Ich habe es komplett gelesen.. und bin auch sehr glücklich, dass das thema A3+Rost hier erschienen ist. (sogar von dir als "begeisteter" Audifahrer)

    Anmerk: zu dem es immer mal ein Montagsprodukt geben "kann" .

  10. #100
    Corserati
    Gast
    Also ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.

    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Man kann Audi mit Opel überhaupt nicht vergleichen. Selbst auf so kleine Punkte, wie Türschließen kommt es an.
    Als mein Arbeitkollege fährt nen Audi A4 Sline Baujahr 1999 und wenn man in diesem sitzt oder in einem vergleichbaren Opel Vectra merkt man den Unterschied ganz deftig. Allien die Fahrgeräusche sind im Opel viel lauter als im Audi und die Türen schließen viel leiser.

    Ich war auch immer der Meinung es gibt nur diese eine MArke aus Rüsselsheim. Aber man sollte schonmal über den Tellerrand hinausschauen. Wennich wählen dürfte Golf V GTI oder Astra H GTC meinetwegen auch OPC ich würde den GTI nehmen. Man merkt einfach wo sich ungefähr 30000 Euro verstecken.

    Vielleicht sollte man sollte man das Thema Markentreue nicht so groß schreiben. Denn der Charakter den ein Auto hat sitzt oftmals hinterm Steuer. Kenne Opelfahrer und Golffahrer und asu beiden Lagern gibt es genug Leute worauf das Klischeedenken der heitigen Zeit zutrifft.

    Also wenn ich entscheiden müsste würde ich wahscheinlich zum Astra tendieren, weil mein Nachbar mit dem Audi massive Probleme hatte und ihn verkauft hat. Sind halt Erfahrungswerte auf die man letztenendes aufbaut.

    Und wenn wir alle ehrlich sind: Das einzig wahre auf Deutschlands Strassen is doch sowieso der Daimler.

    In diesem Sinne allen ein Frohes Fest und ein Super Jahr 2008

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •