Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Audi S3 oder Astra Turbo Coupe

  1. #51
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Is echt lustig ;o)

    Wegen verarbeitung und material,schmeiss mal ne opel tür zu,egal welches modell und mal ne audi tür.

  2. #52
    Jolpo86
    Gast
    ja ne, oder?
    Nur wegen Tür-Schliess-Geräusch kauf ich mir kein teureres Auto. Wenns gesamtkonzept passt ja, aber der S3 gefällt mir einfach nicht. Und aus 1.8 Liter Hubraum kann man nicht so viel rausholen wie aus 2.0 Liter. "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum."

  3. #53
    Freaker
    Gast
    Es sind aber diese vielen Kleinigkeiten die den Unterschied machen. Wenn ich nen Auto haben will was nur fährt, dann Kauf ich mir nen A Corsa und Fertig. Sogar in meinem 97èr A3 ist die Haptik besser als in einem G QP. Und nen S3 ist im Innenraum nochmal eine ganz andere Welt. Die Recaros allein sind schon Top. Sieht doch sogar nen Blinder das das TQp da nicht mithalten kann.

  4. #54
    horrorfreddy
    Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Astra-G-Caravan Beitrag anzeigen
    Moin!

    Es fängt bei der Garantie über Kulanz etc an....hier wird nämlich nicht gern was gegeben....
    Hast du Lust ständig zum Vorderachswechsel zu fahren, vom Kollegen der Bekannte hat mittlerweile die 3te drin.
    Immernoch undichte Getriebe....
    So sehen ich das auch, scheint mir glat so als wäre Kundenzufriedenheit in manchen Audi-Zentren (manche sind bestimmt auch einsame Spitze) ein Fremdwort zu sein.

    Kleines Beispiels: Mein Kumpel, bis tato stolzer Audi A4 3l V6 fahrer, fährt mit seinem Audi in Oldenburg abfahrt haarentor von der BAB runter ( die gesamte Autobahn ist 100 und es wird dort viel geblitz, also wird dort auch 100 gefahren ) plötzlich knallt es. Lampen gehen im Kombiinstrument an alles leuchtet, Disoalarm im Auto. Motor tot. nichts geht mehr. der wagen verliert nen paar liter Öl. Den Kahn an den Abschlepphacken gebunden und ihn ca. 3km weiter nach Hause gezurt. Nächsten Tag den Wagen denn zum Audi- Zentrum gebracht. So die denn dort vor und zurück diagnostiziert und zum endschluss gekommen das der Motor platt sei wegen Zahnriemenriss. soll kosten ca. 8000€. der Haken ist jetzt nur der wagen hat 86000km auf der Uhr, warum reist der Zahnriemen? Laut intervall wäre dieser bei 120000km drann gwesen, auto ist 4 Jahre alt und auch die Intervall anzeige hat noch ein paar atge offen gehabt. Man hat sich nicht im geringsten darum bemüht das auf Kulanz zu bekommen, später sagte man uns Kulanz wäre abgelehtn worden. Doch man konnte uns keinen Schriftlichen nachweis zeigen das es wirklich so ist, geschweige denn das überhaupt eine Kulanzanfrage gestellt wurde. Das ist die größete scheiße was ich gehört habe, was einem treuen Audi-Kunden gegenüber geracht wurde.


    Wo ist hier bitte schön der Zufriedene Audikunde, der sich gerne wieder nen Audi kauft??????????

  5. #55
    Freaker
    Gast
    Sowas kann bei Opel Motoren nicht passieren?? Und alle FOH`s sind Perfekt und Opel ist Kulanz Pur?? Prozentual gesehen sind bei Audi die Leute zufriedener und Ich muss mir mein Auto nicht schön reden.

  6. #56
    misterjack
    Gast
    Schönen Flamewar betreibt ihr hier

  7. #57
    Freaker
    Gast
    BTT Plz!!

    NIMM DEN AUDI!!!

  8. #58
    Night
    Gast
    zufriedener Audi Kunde der sich wieder einen Audi holt?

    hier ich bins

  9. #59
    ImmO
    Gast
    warum fährt wohl kaum ein Promi oder V.I.P nen Opel ?!
    oder nen Firmen Boss ?? hmm fraglich...

    fakt ist , alle legen wert auf Qualität und ein teil davon auf Image.

    naja da soll jeder selber mal nachdenken wieso das wohl so ist.

    manche haben hier ne Rose Rote Brille mit nem Opel zeichen drauf.So kommt es mir vor.

    Man kann nen Opel mit nem Ford oder VW gleichstellen , jedoch zu nem Audi fehlt noch ne ganze ecke.

    is einfach so

    Mit den Testberichten ist es wirklich sehr merkwürdig.Doch auch da soll jeder selber mal nachdenken warum nie ein japaner oder korreaner gewinnt.

    wird echt Lustig hier.Bitte nicht schliessen

    gretzz,immO

  10. #60
    Astra-G-Caravan
    Gast
    Moin!

    Immerschön einreden das Audi eine Top Marke, es wird ja auch viel reingesteckt, vom Konzern in Markting, Werbung, die Autozeitungen müßen auch schön abgeschmiert werden....
    Einfach nur super!
    Der berufliche Alltag hat mir gezeigt, wie es wirklich ist, und hier sind noch viele Erfahrungen anderer mit im Spiel, die mir zugetragen worden.
    Dazu kommt noch, das zB auch die Autos im Leasing im vergleich günstig sind.
    Warum?
    Hauptsache die Karre wird vom Firmen(bossen) geleast, nur das man die Karren auf der Strasse sieht, auch wenn hier Verluste eintreten.
    Hauptsache der jenige Promi, Boss etc. wird mit den 4 verkanteten Ringen gesehen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •