Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Audi S3 oder Astra Turbo Coupe

  1. #31
    MartinGSI
    Gast
    es sind 15% auf der Hinterachse. Ab BJ. 2001 davor waren es noch 35%

  2. #32
    Hatte ich doch recht, dass es nicht viel mit dem "richtigen" Quattro von Audi zu tun hat.

  3. #33
    Dennis1607
    Gast
    Oh man geht ja heiß her hier.
    Aber ihr habt schon Recht, werde anfang des Jahres mal beide Autos Probe fahren und dann sehen was mir besser gefällt.

    Haben beide ihre Vor- und Nachteile, also mal sehen. Wenn es was neues gibt lasse ich von mir hören.

  4. #34
    roehresa
    Gast
    ich empfehle dir ganz klar den S3, habe den mal Probegefahren weil den ein Vater von kollege hatte, der hat möächtig dampf

  5. #35
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Das allrad kann man aber umbauen und ändern,sogar mit elektronischer steuerung.

    Und sorry,aber Audi is ne ganz andere liga als Opel,is einfach so.

    Ausserdem,geht bei audi/vw wesentlich mehr und günstiger.

    Bei uns gibt es üble audis darunter auch 2 s3.

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Ausserdem,geht bei audi/vw wesentlich mehr und günstiger.
    also auf den 1.8T trifft das nur bedingt zu...

    der motor mag ja ganz nett sein aber wenn es richtig ans eingemachte geht ist das bei dem 1.8T richtig teuer!

    Ich finde man sollte einfach beide ausgiebig probe fahren und dann entscheiden..

    Stärken und Schwächen haben beide! zumal ein Turbo Motor eh sehr viel Pflege braucht!

    Sachen wie LMM und Zündendstufen sind bei beiden Motoren ein Problem!

    der K03 lader vom 180ps 1.8T reicht auch nicht für viel Leistung, da brauchst dann auch gleich was Dickeres

  7. #37
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ist doch eindeutig Geschmackssache....



    Würd doch auch niemand posten "Nehm ich die Blonde da oder die andere, diese Brünette...
    Die eine hat zwar halb Blind, Schielt, hat ne Glatze, aber is die jüngere Schwester meiner Ex,
    die andere sieht toll aus, und so, hat aber schon n paar Jahre und "Vorbesitzer" mehr aufm Buckel....

    (Fotos)"




    In dem Sinn
    Frohes Fest

  8. #38
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    der motor mag ja ganz nett sein aber wenn es richtig ans eingemachte geht ist das bei dem 1.8T richtig teuer!

    Das wird es beim Astra leider auch...die 240PS sind noch absolut kein Problem wenn es mehr werden soll, muß man sich schon über die Hardware gedanken machen

  9. #39
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    In der Preisklasse findet man doch auch Nissan 350z, Saab 9.3, Alfa 147 3.2 V6, oder n Subaru Impreza, alle mit über 250 PS

    Warum dann wieder n Auto kaufen, das schwächer ist, als man es haben will. Und mal ehrlich, n Impreza oder 350z macht doch mehr laune als n "sport A3 / Astra"
    Und wer Understatement sucht, der wär mit nem Saab 9.3 wirklich dezent und übermotorisiert unterwegs

  10. #40
    Fummy
    Gast
    Jo also n 350Z bin ich auch schon gefahren! Richtig spaßiges Teil mit schönem Sound!

    Ist halt n reiner 2-Sitzer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •