Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Audi S3 oder Astra Turbo Coupe

  1. #21
    Dennis1607
    Gast
    Okay also dann bitte erschießen

  2. #22
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Dennis1607 Beitrag anzeigen
    Okay also dann bitte erschießen
    Noch net geschafft über den tellerrand zu sehen?

    Armer kerl,wird schon.

  3. #23
    Freaker
    Gast
    Klar Audi!

  4. #24
    amos
    Gast
    Schonmal über einen Leon Cupra R nachgedacht? Grüße!

  5. #25
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Schonmal über einen Leon Cupra R nachgedacht? Grüße!

    er denkst übern s3 nach und du kommst ihm mitm vw verschnitt....

    Kannst ihm ja direkt zum r32 raten.

  6. #26
    fate_md
    Gast
    Zumindest klingt der gut (der auf Golf IV Basis, den auf G5 Basis kenn ich nur aus der Vorbeifahrt). Und als HGP Umbau nen echtes Biest. Geht aber mitm Audi sicher auch und da wirkt n A3 einfach edler als n Golf.

  7. #27
    ImmO
    Gast
    Der Audi spielt in ner ganz anderen Liga wie das TQP.

    Weis echt nicht warum du bei sowas überlegst.Wenn Geld da ist , hau dir den haufen (TQP) aus dem Kopf und nimm den S3!

  8. #28
    1. Nimm einen Civic Type-R oder Integra Type-R

    2...

    Audi S3

    + Allrad
    + Verarbeitungsqualität Innenraum
    + Image ( wem das wichtig ist )
    + Wiederverkaufswert
    - Allrdad kostet Sprit
    - Pseudo-Allrad ( ist kein echter "quattro" mehr, sondern zu sehr dem 4Motion Prinzip verpflichtet, der verteilt zuviel Last auf die VA... MTM bietet da aber für den passenden Preis Abhilfe an )
    - Anschaffungskosten


    Astra Coupe

    + Coupe Optik
    + meist billiger in Anschaffung, Reperatur und Tuning
    + Der unbekannte understatement-Insider unter den 200ps Kompakten ( Schock-Faktor )
    - noch mehr Frontantrieb als im Audi
    - Innenraum schlechter verarbeitet
    - weniger Wiederverkaufswert

    3. Civic Type-R oder Integra Type-R holen... alternativ Focus RS... oder Peugeot 206 RC... oder Mini Cooper S...

  9. #29
    MartinGSI
    Gast
    @Immo: Warum spielt das TQP in ner anderen Liega als der S3 nur weil er teurer ist? Oder weil 4 ringe drauf sind?

    @Blitzcrieg: Du kannst 2 Aufgeladene nicht mir so Drehorgeln wie nem Civic Typ R vergleichen! Deine Alternativen sind ausserdem ja auch alles Frontfräsen! Der mini hat nur 1.6 liter und säuft wie ein loch.


    Also ich versteh ja nicht, was alle immer auf Opel rumhacken (also jetzt fangt nicht mit dem Tellerrand-Spruch an). Also ich fahre ja selber ein Astra G Coupe (allerdings nen 2.2i). Also qualitativ ist der nicht schlecht.
    Ich würde mir, wenns ums immage geht, überwegen, was ich will. (Wenn man türkisch kann, wäre ja ein E36 M3 noch ne alternative!)

    Und wenn das geld etwas lockerer sitz, dann geh zu BMW. 120i. Das wäre auch meine Alternative zum Coupe gewesen. Fahrspaßmäßig kommt weder ein S3 noch ein TQP an den BMW hin. Weil Heckantrieb.
    Aber unter 20.000€ nix vernünftiges zu kriegen.

    Klar, wer 200PS + X zum Angeben braucht ("...hey ich hab xxx PS..."). Der soll sich bitte über ne Penisverlängerung informieren!

    Ansonsten solltest du in einem Forum wie hier, nicht fragen was du dir Kaufen sollst, sondern überlegen, ob du das nicht selber wissen solltest.

    Was nämlich z.B. viele hier vergessen, ist z.B. der Unterhalt oder wenn en reperatur fällig ist! Weil ich wünsche jedem S3 Fahrer gute Herztropfen, wenn der Zahnriemen Fällig ist. Ist beim Audi S3 ein Aufwand von ca 600-700€. Nur so als beispiel. Oder lass mal ne große inspektion machen. Deshalb kommen bei mir nur Motoren mit Kette in Frage (deshalb auch ein 2.2i Coupe). Aber mit 147 PS kann man hald nicht bei den Tussis aufm MC Don* Parkplatz angeben!


    FAZIT: @Dennis1607: Überleg dir, was DU willst. Denn es ist dir nicht geholfen, wenn du dir ein auto kaufst, was Hinz und Kunz gefällt, aber dir nicht. Fahre beide Autos probe und entscheide nach gefühl. Alles andere ist zwecklos!

    Ich weis, das ich meiner persönlichen Meinung hier ziemlich deutlich und offen Kund tue. Aber dass müsste man ja hier von mir schon gewont sein!

  10. #30
    Hier wird ja immer Allrad als Vorteil beim S3 gesagt. Aber hat der S3 nicht das System wie es auch der R32 hat, wo maximal 10% nach Hinten geleitet werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •