Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Frage wegen Chinch ausgang

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ja so richtig ergibt das alles keinen Sinn. Oder mach ein Foto vom Anschlussterminal und poste es.

  2. #12
    Dobbi
    Gast
    hir ist ein bild von den Chinch anschlüssen an der basskiste. ist leider nicht ganz so scharf.

  3. #13
    onkelnoll
    Gast
    soweit ich das bei der unschärfe erkennen kann, sieht es eher nach anschlüssen für bananenstecker aus.
    ist da nun noch ein stromanschluß ander kiste dran?
    und nochmal: "was für ne kiste genau????"

  4. #14
    corsa_styler85
    Gast
    Das sind keine Chinchanschlüsse sondern vergoldete Schraubanschlüsse. Die kannst du aufdrehen wie eine Schraube, da erscheint dann ein Loch für das blanke Kabel (Anschluss der Schraubanschlüsse: schwarz MINUS, rot PLUS) das da reingesteckt wird und dann wieder zugeschraubt, sodass das Kabel fest klemmt. Probier´s mal aus .

  5. #15
    Dobbi
    Gast
    Das ist eine Toxic Ratho Alp Dual stet auf der Rechnung.
    Haber die Dinger ebnet mal Abgeschraubt ja da kann man Kabel rein stecken. Da kommt dan das ganz normale Lautsprecher Kabel ran ??

    Dobbi

  6. #16
    corsa_styler85
    Gast
    Ja genau und das wird dann an den Lautsprecherausgängen der Endstufe angeschlossen. Ein Sub an den linken und der andere Sub an den rechten Kanal. Bei der Kabelwahl ein Lautsprecherkabel mit mindesten 2,5mm² Querschnitt nehmen. Das dürfte dann auch mim Anschluss soweit alles funktionieren... Alles geklärt, oder?

  7. #17
    Dobbi
    Gast
    Danke Jungs ihr habt mir echt weiter geholfen weil von so was habe ich nämlich nicht viel Ahnung.
    Dobbi

  8. #18
    Jochen
    Gast
    Vielleicht suchst du dir noch am besten jemand, der sich mit so was auskennt, und in deiner Nähe wohnt, wenn du das einbaust.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •