Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: CSR Dachspoiler

  1. #11
    Tigga88
    Gast
    so nun mal die ersten bilder... wenn er lackiert ist kommen neue... bin mir nicht sicher ob er mir wirklich gefällt ^^ muss ich dann nochmal entscheiden wenn er lackiert ist sieht irgendwie bissel komisch aus naja seht selbst...

    http://bildupload.sro.at/a/images/DSC09441.JPG

    http://bildupload.sro.at/a/images/DSC09443.JPG

  2. #12
    ener deluXe
    Gast
    also mir gefällt er so/vill auch weil ungelackt,gar nicht....
    nen rentner design^^

  3. #13
    X-AnGeL
    Gast
    Also wenn ich das ori Bild von CSR so betrachte, dann denke ich gibt es Probleme mit der Antenne, wenn man den Kofferraum aufmacht..oder sehe ich das falsch?

  4. #14
    Tigga88
    Gast
    ja das habe ich mir auch gedacht, aber ich hab ihn ja heute drangeklebt (mit tesa film ^^) und ich war echt baff denn es passt alles wenn man die heckklappe hoch macht!

  5. #15
    aLbTrAuM
    Gast
    Foto :-) Interessiert mich auch ein wenig...

  6. #16
    Tigga88
    Gast
    vom lackierten kommen fotos so gegen wochenende... grundiert ist er schon...

  7. #17
    aLbTrAuM
    Gast
    Ja, ich meinte aber ein Foto bei geöffneter Heckklappe!

  8. #18
    DMotorsportz
    Gast
    finde dachspoiler nett so besonders hab mir am wochenende einen von zender ersteigert , der ist auch grad beim lacker.
    sobald er drauf ist poste ich auch noch paar bilder , das wir einen vergleich haben optisch

  9. #19
    X-AnGeL
    Gast
    Zitat Zitat von Tigga88 Beitrag anzeigen
    ja das habe ich mir auch gedacht, aber ich hab ihn ja heute drangeklebt (mit tesa film ^^) und ich war echt baff denn es passt alles wenn man die heckklappe hoch macht!
    Du kannst mir erzählen was du willst, aber die ori Antenne wird hochgeknickt werden und so ne StummelAntenne wird dir Kratzer in den Lack hauen, bei ganz geöffneter Klappe...
    Ich glaub das nicht, bevor ich keine Tatsachen gesehen haben *g*

  10. #20
    DMotorsportz
    Gast
    die antenne muss weg das stimmt schon ,wenn du komplett auf machst ist die im weg und so eine kurz verkratzt dir denn dachspoiler nur .
    da muss ich ihm recht geben .
    wer braucht schon eine antenne wenn man eh kein radio hört

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •