Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mittelschalldämpfer für "Sound"

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Nein, leider nicht. Meiner ist jetz ca. 9 jahre alt oder so ... aber ich bin mal auf dein Erfahrungsbericht gespannt

  2. #12
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Meiner ist jetz ca. 9 jahre alt oder so ... aber ich bin mal auf dein Erfahrungsbericht gespannt


    Bin ich auch gespannt drauf :P
    Hab angst das sich zum Seriensound nicht viel ändert
    Aber hab bisher nur 1 Bericht gefunden zum F Raceline und da schrieb einer des wär guter sound wenn er die klappe weiter aufdreht.

    Werd dann maln Sound Vid machen mit vorher/nacher.

  3. #13
    Viper09
    Gast
    Ich will keine MSD Attrape oder son scheiss wo ich was auffn sack bekomm wenn die Bullen mich anhalten
    Zitat Zitat von Bastor Beitrag anzeigen
    Aber hab bisher nur 1 Bericht gefunden zum F Raceline und da schrieb einer des wär guter sound wenn er die klappe weiter aufdreht.
    Ich weiß, dass es von Remus einen ESD gibt, wo es eine Klappe zum "Einstellen" der Lautstärke gibt. Daran rumzudrehen führt allerdings zum Erlischen der BE. Wenn du also diesen ESD meinst, dann solltest du von der Klappe, sofern du deiner Einstellung treu bleibst, die Finger lassen.

  4. #14
    Wie wärs, wenn due erstmal den ESD anbaust und dann guckst wie sich der Sound verändert. Und wenn es dir nicht gefällt, dann den Sport MSD kaufst?

  5. #15
    Sahban
    Gast
    Will mir auch einen neuen Mitteltopf holen für mein Corsa B!
    Was würdet ihr mir raten oder könnt ihr mir bitte paar Seiten geben?

    Bringt ein Mitteltopf für ca. 100€ was? danke


    OPEL CORSA B/OPEL TIGRA A 1,0-1,7 MITTELTOPF ATTRAPPE bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 21.12.07 22:14:48 MEZ)
    würde der hier was bringen? achja K&N Luffi habe ich schon drin!

  6. #16
    Zitat Zitat von Bastor Beitrag anzeigen

    Bei Foxracing auf der HP gibts iwie nur Motorrad kram

    Da warste beim falschen FOX...Fox Sportauspuffanlagen

  7. #17
    Fighter-2
    Gast
    Hey!

    ICh habe gehört... das man auch ESD einfahren muss! Weil sich die Dämwolle noch bissel abbrennen muss??

    Es gibt doch nen Trick mit dem MSD odre net? nen Röhrchen durch, anpunkten und fertisch oder? Habe ich mal von nem Kolegen gehört!

    Vorallem... wie möchte die Polizei das kontrollieren?


    LG Chris

  8. #18
    n8schicht
    Gast
    Zitat Zitat von Fighter-2
    Vorallem... wie möchte die Polizei das kontrollieren?
    Na wenn dir wirklich einer dumm kommen will, dann findet der das auch raus, wär nicht das erste Mal wo die Rennleitung ein Auto mitnimmt und auf "verdacht" zerlegt.

    Andererseits bin ich letze Woche mit Mittelschalldämpfer-Atrappe ohne Probleme übern TÜV gefahren und hab ASU bekommen.... Es ist und bleibt aber nun mal illegal und das sollte jeder für sich entscheiden ob er das wirklich machen will, beim nächsten Auto mach ich es bestimmt auch nicht mehr....

  9. #19
    Zitat Zitat von n8schicht Beitrag anzeigen
    Na wenn dir wirklich einer dumm kommen will, dann findet der das auch raus, wär nicht das erste Mal wo die Rennleitung ein Auto mitnimmt und auf "verdacht" zerlegt.

    Andererseits bin ich letze Woche mit Mittelschalldämpfer-Atrappe ohne Probleme übern TÜV gefahren und hab ASU bekommen.... Es ist und bleibt aber nun mal illegal und das sollte jeder für sich entscheiden ob er das wirklich machen will, beim nächsten Auto mach ich es bestimmt auch nicht mehr....

    Erlischt eigentlich die Betriebserlaubnis bei leeren MSD oder ner Attrape? Heisst , kriegt man Punkte oder so wenn man damit erwischt wird? Oder nur nen Mängelschein + 15€ strafe oder sowas?

  10. #20
    Böser-Corsa-B
    Gast
    Jenachdem wie die Bullen drauf sind, ich habe eine Mängelkarte für meine Attrappe bekommen + 25€ strafe. Deswegen suche ich jetzt auch ein gescheiten Sport VSD damit ich meinen Schönen Gruppe N ESD wida fahren kann, ich habe auch schon 2 stück gefunden nur kann ich mich nicht so ganz entscheiden.

    einemal den von FOX mit Teilegutachten

    oder den

    Ragazzon Opel Corsa B Vorschalldämpfer 1.416V 1.616V(109PS) - Ragazzon Sportauspuff-Anlagen, Sportendschalldämpfer aus Edelstahl.

    mit E-nummer.

    MFG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •