Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Kalender 2008 - jetzt bestellen!

  1. #21
    Seboloso
    Gast
    bestellt habsch auch schon, werde morgen das Geld überweisen....

  2. #22
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zur Zeit siehts noch sehr schlecht aus, bisher sind 7 Zahlungen gebucht. Wenn nicht Anfang der Woche alle Zahlungen eintreffen ist das Projekt damit beerdigt.

    Es wurden 40 Kalender bestellt bisher.

    Bei den Aufklebern machte ich die Erfahrung dass nur ca. 50% der Bestellunge auch bezahlt wurden.

    Warten wir es also ab, bis Mittwoch ist noch Zeit.

    Schade dass die Meckerer im Kalender-Thread damit Recht behalten, aber es war leider abzusehen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    07.11.05
    Beiträge
    162
    ich bin erhlich, es sind mir viel zu wenige c corsas dabei! sonst hätte ich auch einen genommen

  4. #24
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von djp Beitrag anzeigen
    ich bin erhlich, es sind mir viel zu wenige c corsas dabei! sonst hätte ich auch einen genommen
    Die Rückseiten der Kalenderblätter sind weiß ... da darf sich dann jeder sein perfektes Kalenderbild mit Wasserfarben draufmalen

  5. #25
    Gabberfreak
    Gast
    habe einen bestellt , und heute morgen überwiesen

  6. #26
    Vogelbecker
    Gast
    Hey Leute, seht zu das ihr bezahlt, will mein Weihnachtsgeschenk haben

  7. #27
    gimlixz
    Gast
    Ich fände das auch total schade wenn die Sache mit dem Kalender ins Wasser fallen würde. Mein Geld sollte schon da sein

  8. #28
    Seboloso
    Gast
    Zitat Zitat von gimlixz Beitrag anzeigen
    Ich fände das auch total schade wenn die Sache mit dem Kalender ins Wasser fallen würde. Mein Geld sollte schon da sein

    Geht mir genauso und mein Geld dürfte auch schon bei michi eingegangen sein...

  9. #29
    MH
    Gast
    Bin mal gespannt was hierbei rauskommt. Falls die ganze Sache nichts wird ist das schon ein Armutszeugnis und Schade um die ganze Arbeit die alle Beteiligten hatten.

    Naja wir werden sehn, ich hoffe mal die Leute die bestellt haben schaffen es auch zu bezahlen!

  10. #30
    blue
    Gast
    ich hab bezahlt !!! hab nur den verwendungszweck vergessen xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •