Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Hat jemand schon diese Scheinwerfer?

  1. #1
    corsac1987
    Gast

    Hat jemand schon diese Scheinwerfer?

    Hi

    habe mal ne frage und zwar spiele ich mit dem gedanken mir diese Scheinwerfer zu kaufen.

    Corsa C - Klarglas Angel Eyes Scheinwerfer Schwarz NEW bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 27.11.07 17:36:01 MEZ)

    Hatt die vielleicht schon jemand dran?

    Werde aber erstmal auf der Essen Motorshow gucken ob sie da sind und wie sie so in echt rüberkommen.

    Wie sieht das mit der el. LWR aus kann ich da die Originalen Stellmotoren nehmen oder muss ich da extra welche für kaufen?

    PS: Dieser Celis Standlicht "Streifen" muss ich denn dann auch noch irgendwie anschliessen oder geht das alles über den Stecker?


    MfG
    Daniel

  2. #2
    horny
    Gast
    naja ebay ne! würde mir die erst mal in echt angucken und besser wäre es gewesen wenn der streifen (standlicht) nicht oben drüber sondern untendrunter wäre dann sähe es aus wie bei den neuen audi das tagfahrlicht. naja ist aber geschmackssache.
    ach ja und ich denke mal das der streifen automatisch über den stecker geht ne!

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Yeah, die sehn ja stylish aus..

  4. #4
    vivalostioz[oLi]
    Gast
    mh sehen gut aus , aber der preis.. uiui

  5. #5
    corsac1987
    Gast
    Ja ok der Preis ist naja es geht wen die Quali ok ist dann denke ich mal ist der Preis auch gut.

    Werde mir die dinger Vorerst doch net holen habe mir jetzt erstmal ne Duplex Anlage geleistet.

    MfG
    Daniel

  6. #6
    Hm,bis jetzt die schönsten Nachrüstscheinwerfer.
    Über die Quali lässt sich aber noch nichts sagen,egal was die kosten.

  7. #7
    Dobbi
    Gast
    Hallo

    Muss sagen die sehen echt geil aus würde mich mal Interessieren wie die am Corsa Verbaut aussehen und bei Nacht.

    Dobbi

  8. #8
    schranzman
    Gast
    hab leztens auch bissl in ebay gestöbert und diese scheinwerfer gesehen.

    ist mal was anderes. aber ich hätte die led-leiste unter die ringe gebaut, weil spätestens nach der montage von scheinwerferblenden ist die verdeckt.

  9. #9
    corsac1987
    Gast
    @ schranzman da dran habe ich noch garnicht gedacht, da hast du Recht.

    Aber ich denke mal wenn man die Scheinis dran hat will man keine Blenden mehr

  10. #10
    Wozu braucht man bei den Scheinwerfern noch Blenden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •