Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Zensur

  1. #1
    misterjack
    Gast

    Zensur

    Irgendwie kommen in letzter Zeit gerne einzelne Beiträge oder ganze Threads abhanden. Verstehen manche keine Kritik oder warum wird gelöscht anstatt geschlossen und somit zensiert? Aufgefallen ist es mir, als die Kritik zweier Forenuser über einen nicht mehr existenten Avatar eines anderen Forenuser plötzlich verschwand. Finde ich nicht ok komplette Threads wegen Banalitäten komplett zu entsorgen

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Wenn es nur um OT geht , kann das doch logischweise ohne Umweg ins Nirvana, alles andere wäre nur eine Bewahrung von Datenmuell auf dem Server, genau wie dieser Fred, der innerhalb von 24 h zu & weg ist.

    Weil hier kann keine " Wertschöpfung " erfolgen ...

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Wir sind aber alle neugierig

  4. #4
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Wenn es nur um OT geht , kann das doch logischweise ohne Umweg ins Nirvana, alles andere wäre nur eine Bewahrung von Datenmuell auf dem Server,
    Sinnlose Argumentation, weil da kann man den Offtopic-Bereich gleich entfernen.

    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    genau wie dieser Fred, der innerhalb von 24 h zu & weg ist.
    Dann wäre dieses Unterforum ja auch überflüssig, wenn Kritik nicht zugelassen und gelöscht wird. Warum nicht weg mit dem Unterforum, ist ja alles "Datenmüll"

  5. #5
    RED TIGER
    Gast
    Grins
    Dieses Problem habe ich aber auch schon oft erlebt!!!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von RED TIGER Beitrag anzeigen
    Grins
    Dieses Problem habe ich aber auch schon oft erlebt!!!
    du meinst nicht zufällig diesen thread:
    http://www.corsa-tigra.de/biete/7992...knauf-usw.html?
    das KÖNNTE VIELLEICHT daran gelegen haben, dass du ihn innerhalb von 2 tagen 4 mal hochgepusht hast
    @misterjack:
    was meinste wieviel datenmüll hier täglich entsorgt wird, den niemand vermisst?

  7. #7
    RED TIGER
    Gast

    Red face

    Nein das meinte ich nicht grins aus Fehlern lernt man....Sorry

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Einfach gelöscht werden -wie ich das sehe- eigentlich nur Bereits abgelaufene /Falsche /Kommerzielle Beiträge im Teilemarkt, oder Sinnloser Müll im Off-Topic.

    Um zuvorzukommen:
    Mit "Sinnloser Müll" meine ich Sachen wie "Tankstellenboykott Nummer 2843674", "Klick diesen Link, damit ich drei Punkte bei diesem Tollen Onlinespiel bekomme"

    Sonst gibts normalerweise nur n Schloss, vor allem wenn ne Diskussion dran hängt.

  9. #9
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Mit "Sinnloser Müll" meine ich Sachen wie "Tankstellenboykott Nummer 2843674", "Klick diesen Link, damit ich drei Punkte bei diesem Tollen Onlinespiel bekomme"
    Die meine ich nicht, es handelt sich um mehr oder weniger konstruktive Beiträge und nicht wiederkehrende oder sinnfrie Postings. Der letzte war "C20XE und F15", in dem ein kleine Meinungsverschiedenheit auftrat und, nicht zu vergessen:
    Aufgefallen ist es mir, als die Kritik zweier Forenuser über einen nicht mehr existenten Avatar eines anderen Forenuser plötzlich verschwand.
    Dazu sei zu sagen, dass die Kritik verschwand, aber nicht der Avatar, der eine politische Meinung ausdrückte. Ich will das jetzt nicht so sehr ausbreiten, aber da ja gemeint wird, dass sich Löschungen nur auf Schwachsinnsbeiträge beziehen, denn das ist nicht der Fall.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    achja, wo wir grade bei kritik sind, kürz doch deine signatur mal auf 4 zeilen / 60 pixel. danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •