Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Zensur

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen
    mein Posting in wurde gelöscht
    genaugenommen warens drei
    dein "anliegen" wurde übrigends im betroffenen thread bereits bearbeitet.

  2. #32
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Schreib doch mal nen Brief, vll. kümmert sich die UNO ja darum?
    Nein mal ehrlich, hättest Du so einen Quark garnicht erst gepostet hätte man das auch nicht löschen brauchen - und das nur aus dem Grund um die direkt im Anschluss daran startende (fast gerechtfertigte) Diskussion über das Ankreiden von Rechtschreibfehlern etc. pp zu verhindern um etwas die Ruhe im Forum zu fördern.

    In dem Fall war es absolut richtig das Posting zu löschen, mit Zensur hat das schon dreimal nix zu tun, ich weiß nicht warum das jetzt wieder ausgepackt wird. Ganz davon abgesehen dass das in letzter Instanz immernoch mein Bier ist wer hier was und wo postet - und im Gegensatz zu anderen Foren darf hier wirklich jeder alles machen was gut und recht (!) ist. Alles andere muss eben ab und an eingedämmt werden.
    Und ja: Es gibt auch sinnlose Postings die nicht gelöscht werden, weil eben nicht den ganzen Tag jemand hier sitzt und jedes neue Posting liest, dazu kommt selbstverständlich immer eine subjektive Bewertung des entsprechenden Moderators.

    Was fasele ich mich hier blutig, es ist einfach so. <- Punkt
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •