Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Zensur

  1. #21
    das wird ja immer besser hier...
    jetzt wollte ich eigentlich loswerden das mich das tierisch ankotzt wenn ein übermotivierter mod alles willkührlich löscht, obwohl es eine normale frage war bzw ein kaufinteresse und dann lese ich son ........ von wegen kleinschreiben und ohne satzzeichen etc.
    was ist denn dabei wenn ich so schreibe wie ich schreibe???
    ich denke jeder normale versteht mich was ich sagen möchte ob ich das jetzt klein oder groß schreibe!!!
    ich bin jetzt echt schon lange dabei und war gerne hier aber wenn so zeiten eingeleitet werden das das forum nur noch von ingineuren betreten werden soll... echt traurig!!!
    das is eine deskriminierung für jeden mit schreib leseschwächen wie zb. auch bei mir vorliegen auch wenn sie im leichten stadium sind aber gegen legastenie kann keiner was!!! deswegen kann ich nich weniger wie jeder andere... ganz im gegenteil ich würde ohne jetzt großkozig zu wirken fast jeden hier und in sämtlichen lebenslagen in die tasche stecken... ich bin legasteniker aber dafür tausendkünstler und nich nur ein fachidiot!

    @ die übereifrigen "macht-männer" hier im forum
    wie rechtfertigt ihr eine löschung eines beitrages der ein geschäft zu stande gebracht hätte? jetzt weiss der jenige nichtmal das ich interesse an seinem produkt hab und ihm geht ein geschäft durch die lappen. super!!!
    wer gibt euch das recht über richtig oder falsch zu entscheiden??? klar michi und der ganze elite clan, aber meint ihr nich ihr seit etwas zu schnell am drücker???
    ich kann mich noch an die zeit vor dem wechsel auf den neuen server erinnern... da war noch spaß am forum... mittlerweile muss man 2x überlegen was man schreibt weil ich ja nur klein schreibe und meistens ohne satzzeichen.

    ich bin mir auch sicher das mein beitrag gelöscht wird aber ich hoffe das es noch genug lesen werden...

    ihr könnt nich immer nur verlangen das die user sich anpassen, ihr müsst euch ma selber anpassen! es kann ja nich sein das das größte corsa-tigra forum eine klicke aus moderatoren und admin is die sich super auf treffen verstehen!
    ich denke jeder der schon länger hier is kennt noch den alten thread von ws wo die neulinge nichmal beachtet wurden... alte -hasen-grüppchen und der rest is egal. der einzige der sich da fair verhalten hat war der michi denn er war der einzigste der mir die hand geschüttelt hat und mich begrüßt hat. wir waren damals ganich wenige die sich darüber beschwert haben! die meisten sind auch garnicht mehr hier... wenn das das ziel sein soll... naja.

    hoffendlich bleibt der thread trotz der kleinschreibung stehen.

  2. #22
    misterjack
    Gast
    Wenn du wenigstens erklären würdest, auf welches Beispiel sich dein Gejammer bezieht...

    Übrigens schreibst du nicht wie ein Legastheniker, du schreibst mit Absicht klein und lässt Satzzeichen weg.

  3. #23
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Black-DraGon Beitrag anzeigen
    jetzt wollte ich eigentlich loswerden das mich das tierisch ankotzt wenn ein übermotivierter mod alles willkührlich löscht, obwohl es eine normale frage war bzw ein kaufinteresse und dann lese ich son ........ von wegen kleinschreiben und ohne satzzeichen etc.
    Es werden keine Postings wegen Fehlern oder Groß/Kleinschreibung gelöscht, aber eigentlich sollte es auch bis nach Gummersbach durchgedrungen sein, dass im Teilemarkt die Fragen per PN an den Threadersteller gestellt werden sollen, und nicht im Thread. Du hast in einem Thread im Teilemarkt ne Frage an den Threadersteller geschrieben, und daher wurde dein Posting gelöscht. Und Sorry ... ob ein Artikel im Forum verkauft wird, oder nicht, das ist uns "Mods" recht egal. Wir halten uns nur an die Regeln.

    Zitat Zitat von Black-DraGon Beitrag anzeigen
    was ist denn dabei wenn ich so schreibe wie ich schreibe???
    ich denke jeder normale versteht mich was ich sagen möchte ob ich das jetzt klein oder groß schreibe!!!
    Hat sich denn irgendjemand über dich beschwert? Man kann deinen Text größtenteils ohne Probleme lesen.

    Zitat Zitat von Black-DraGon Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt echt schon lange dabei und war gerne hier aber wenn so zeiten eingeleitet werden das das forum nur noch von ingineuren betreten werden soll... echt traurig!!!
    das is eine deskriminierung für jeden mit schreib leseschwächen wie zb. auch bei mir vorliegen auch wenn sie im leichten stadium sind aber gegen legastenie kann keiner was!!!
    Hättest du aufmerksam die Threads im Forum verfolgt, wüsstest du auch, dass es garnicht auf die User mit LRS ankommt, eher auf die "Faulheitsuser"

    Zitat Zitat von Black-DraGon Beitrag anzeigen
    wie rechtfertigt ihr eine löschung eines beitrages der ein geschäft zu stande gebracht hätte? jetzt weiss der jenige nichtmal das ich interesse an seinem produkt hab und ihm geht ein geschäft durch die lappen. super!!!
    Wir rechtfertigen das so, dass in den Regeln geschrieben steht, dass Fragen zu dem angebotenen Artikel per Privatnachricht oder Email zu stellen ist.

    Zitat Zitat von Black-DraGon Beitrag anzeigen
    wer gibt euch das recht über richtig oder falsch zu entscheiden??? klar michi und der ganze elite clan, aber meint ihr nich ihr seit etwas zu schnell am drücker???
    In deinem Fall nicht, nein ...

    Zitat Zitat von Black-DraGon Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch an die zeit vor dem wechsel auf den neuen server erinnern... da war noch spaß am forum... mittlerweile muss man 2x überlegen was man schreibt weil ich ja nur klein schreibe und meistens ohne satzzeichen.
    Da waren auch noch keine 5000 user im Forum registriert, und das mit dem kleinschreiben iss purer Blödsinn und einen auf beleidigte Leberwurst machen.

    Zitat Zitat von Black-DraGon Beitrag anzeigen
    ich bin mir auch sicher das mein beitrag gelöscht wird aber ich hoffe das es noch genug lesen werden...
    genau ... weil wir löschen ja JEDEN beitrag.

    Zitat Zitat von Black-DraGon Beitrag anzeigen
    es kann ja nich sein das das größte corsa-tigra forum eine klicke aus moderatoren und admin is die sich super auf treffen verstehen!
    Da muss ich hinzufügen, dass ich viele der Mods (auch von den alten) noch nie in Real gesehen habe. Schade eigentlich, aber wahr ...

    Zitat Zitat von Black-DraGon Beitrag anzeigen
    ich denke jeder der schon länger hier is kennt noch den alten thread von ws wo die neulinge nichmal beachtet wurden... alte -hasen-grüppchen und der rest is egal. der einzige der sich da fair verhalten hat war der michi denn er war der einzigste der mir die hand geschüttelt hat und mich begrüßt hat.
    Dummfug ... jeder, der zu "uns" hergekommen ist, wurde auch begrüßt, aber sollen wir zu jedem, der auf den Platz fährt mit ausgestrecker Hand hinrennen? Naja, das wurde genug ausdiskutiert, und da brauchen wir auch garkeine Gedanken mehr dafür verschwenden.

  4. #24
    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen
    Wenn du wenigstens erklären würdest, auf welches Beispiel sich dein Gejammer bezieht...

    Übrigens schreibst du nicht wie ein Legastheniker, du schreibst mit Absicht klein und lässt Satzzeichen weg.
    hujujuiii da will einer aber auch ganz groß raus...
    haste die bewerbung als mod schon raus??? evtl schaffstes ja...
    ich schreibe mit absicht klein weil ich so auf locker 250-300 anschläge komme und mir das sehr leicht fällt! ich würd gerne ma wissen ob du überhaupt weisst, ohne jetzt wiki zu bemühen, was ein legasteniker ist...



    @ Amok
    die geschichte mit ws wurde auch lange diskutiert und ich will se nich wieder aufrollen... deswegen [virtual closed]

    aber zu den anderen sachen kann ich nur sagen das ihr es etwas falsch angeht... ich bin in foren wo weit über 10000 user angemeldet sind und da funzt das auch... man muss sich nich immer an die regeln halten um das board glücklich zu machen...
    ich gebe euch 1000% recht wenn es um doppel und dreifach posts geht aber ob ich jetzt jemand wegen sowas ne pn oder in thread schreibe sollte wohl nich soooo tragisch sein... zumahl sind manche pn fächer voll und manche wissen nichma was pn is... will keinen etwas böswillig unterstellen sry.

    Code:
    aber eigentlich sollte es auch bis nach Gummersbach durchgedrungen sein, dass im Teilemarkt die Fragen per PN an den Threadersteller gestellt werden sollen, und nicht im Thread
    Gummersbach liegt im bergischen... das is ne steile strecke für jeden der das übermitteln soll

    nichts für ungut leute... war gestern was angefresse weil mein beitrag gelöscht wurde und nich nur gestern... und deswegen meine detailierte stellungnahme, wobei ich aber zu allem stehe!!!

  5. #25
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Black-DraGon Beitrag anzeigen
    ich gebe euch 1000% recht wenn es um doppel und dreifach posts geht aber ob ich jetzt jemand wegen sowas ne pn oder in thread schreibe sollte wohl nich soooo tragisch sein... zumahl sind manche pn fächer voll und manche wissen nichma was pn is... will keinen etwas böswillig unterstellen sry.
    mit einem Beitrag im Teilemarkt pusht du aber den Thread hoch, was auch gegen die Teilemarktregeln verstößt. Das ist dann unfair den anderen Usern geggenüber, die etwas verkaufen wollen (weil ihre Threads dann wieder abrutschen). Das ist der Grund für solche Löschungen.

    Und wer nicht weiß, was 'ne PN ist hat was falsch gemacht... im Teilemarkt posten kann man erst, wenn man 30 (sinnvolle) Beiträge hat. Und bis dahin sollte man als User die PN-Funktion kennen (zumal in diesem Forum ja sogar ein PopUp kommt, wenn man eine PN hat, da kenn ich Foren, da ist das wesentlich unauffälliger)

  6. #26
    hi Noreia,
    ich hab das so noch garnich gesehen mit dem puschen, da haste recht, aber ich find es is besser was sinnvolles zu fragen als sowas, was zig leute machen wie zb. "bei ebay geht das teil aber für viel weniger weg" da wäre es sinnvoller zu löschen oder?

    mir wurden auch schon komplette threads gelöscht nur weil ich nich [Tigra A] vorgeschrieben hab... und das öfter... bis ich erstma wusste das es daran liegt wurde der thread bestimmt 3x gelöscht... für nen mod wäre das kein prob mal eben [Tigra A] davor zu schreiben... aber da isses wohl besser zu löschen...

  7. #27
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von Black-DraGon Beitrag anzeigen
    hi Noreia,
    ich hab das so noch garnich gesehen mit dem puschen, da haste recht, aber ich find es is besser was sinnvolles zu fragen als sowas, was zig leute machen wie zb. "bei ebay geht das teil aber für viel weniger weg" da wäre es sinnvoller zu löschen oder?

    mir wurden auch schon komplette threads gelöscht nur weil ich nich [Tigra A] vorgeschrieben hab... und das öfter... bis ich erstma wusste das es daran liegt wurde der thread bestimmt 3x gelöscht... für nen mod wäre das kein prob mal eben [Tigra A] davor zu schreiben... aber da isses wohl besser zu löschen...
    klar, aus deiner Sicht wär's einfacher, wenn der Mod das einfach einfügt... aber erstens lernt man die Regeln so nicht und zweitens: es sind sooo viele Threads am Tag, die dann korrigiert werden müssten... man selbst sieht es meist ja nicht, aber ich hab halt schon ab und zu die Möglichkeit gehabt, mir das ganze über nen Mod-Account anzusehen... da würdest du wahnsinnig werden, wenn du das alles korrigieren müsstest und/oder den jeweiligen User anschreiben müsstest...

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Im Teilemarkt gibts Regeln, und daran hat man sich zu halten.

    Und damit ist es weder "Zensur" noch "Willkür"


    und wenn Du wüsstest wie oft wir im Teilemarkt Überschriften etc nachbessern.... ohje...

    Ich persönlich besser gerne nach, gerade bei "neuen" Usern, bei Leuten mit mehreren Jahren Erfahrung und x-hundert Posts seh ichs aber ned ein, hinterherzuputzen...

  9. #29
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich sag dazu nix mehr, die Zeit ist mir wirklich wirklich zu schade. Eigentlich schade, denn mir würden haufenweise lustige Kommentare zu den ganzen sinnlosen Vorwürfen einfallen. Leider ist das nicht ganz mein Niveau, schade
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #30
    misterjack
    Gast
    Es geht schon wieder los, mein Posting in http://www.corsa-tigra.de/off-topic/...-plakette.html wurde gelöscht, enthalten war Kritik an der Rechtschreibung von ToxicRain sowie weiterführende Informationen für den Threadersteller in Form eines Links auf Umweltplakette/Feinstaubplakette - Informationen und Bestellmöglichkeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •