Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Thema: Jetex/Fortex vs. Friedrich Motorsport vs. FOX

  1. #91
    CorsaToni
    Gast
    Ich habe eine Komplettanlage Jetex drunter an meinem A Corsa und muss sagen die hört sich einfach nur BOMBE an bei nem 1.4i. Die Rostanfälligkeit bei der Anlage ist jedoch enorm.

    Am Calibra von meinem Schwiegervater ist nen FOX ESD drunte rund macht ordentlich krawall^^.

    Bin grade am überlegen ob ich mir ne FOX , Jetex wieder oder ne Fortex holen soll.

    Bitte um Ratschläge^^

  2. #92
    Kayseripower38
    Gast
    Die Fox anlagen sind zwar leise aber extrem Langlebig und Passgenau.

  3. #93
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Kayseripower38 Beitrag anzeigen
    Die Fox anlagen sind zwar leise aber extrem Langlebig und Passgenau.
    wie ich solche aussagen hasse?
    an was? am mofa,an nem jet,an nem 1.2er? an nem 250ps c20xe,WOOOOOOOOOOOOOOOOO?????

  4. #94
    Bremer
    Gast
    Zitat Zitat von Kayseripower38 Beitrag anzeigen
    Die Fox anlagen sind zwar leise aber extrem Langlebig und Passgenau.
    Selbst Erfahrung damit gemacht oder kennst jemanden der jemanden kennt...

  5. #95
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von CorsaToni Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Komplettanlage Jetex drunter an meinem A Corsa und muss sagen die hört sich einfach nur BOMBE an bei nem 1.4i. Die Rostanfälligkeit bei der Anlage ist jedoch enorm.
    Das kann ich nur bestätigen. Meiner Jetex ist nach 4 Monaten der erste Halter abgerissen. Nach 10 Monaten Riss im VSD. Jetzt nach 30 Monaten ist die Schweißnaht vom VSD einmal komplett rundrum gerissen.

    Und rosten tun die Verbindungsrohre seit dem ersten Tag.

  6. #96
    Xupy
    Gast
    Ich hatte in meinem Calibra damals eine Friedrich drinne mit VSD Attrappe des ging wirklich ab ewigst Laut^^
    jetzt hab ich in meinem Tigra eine Bastuck komplettanlage drin, kann im nachhinein nur sagen das nix Bastuck topt! ist wirklich so ein geiler sound vorallem wenn er warm gefahren ist achja, hab natürlich noch die alte Bastuck^^ mit der roten abe

  7. #97
    Corsaspeedy
    Gast
    Auch wenns schon etwas älter ist also ich habe unter meinem 1.2er eine Komplette Gruppe A von Bastuck und muss sagen absolut OK
    Wer aber eine Anlage von Friedrich haben möchte und dies auch Preisgünstiger wie bei Friedrich selbst, darf sich gerne bei mir mal melden.

  8. #98
    Schmidtler
    Gast
    Seit heute habe ich eine Jetex drunter, die hat sehr gut gepasst und klingt auch ganz gut. Nicht zu überzogen, wird sich auch nicht mehr groß verändern, da gebraucht gewesen. (X14XE, 99PS)

    In der Vergangenheit bin ich Friedrich auf einem Vectra GTS (Z18XE,172 PS) und einem Astra G (Z22SE, 160 PS) gefahren. Bei beiden fiel auf das die Anlagen schlecht passen, zeitweise klangen die Anlagen auch sehr metallisch scheppernd. Aber laut waren sie.
    Bei der Vectra Anlage wurde leider ein wilder Mix aus Stahl und Edelstahlteilen geliefert. Der Austausch ging damals nur sehr schleppend über die Bühne. Für mich nie wider Friedrich....

  9. #99
    opleanister
    Gast
    Hallo, also ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit meiner Komplettanlage Jetex. Seit einen halben Jahr funktioniert das Ganze einwandfrei

  10. #100
    Z18XE mit 172 PS? Das erklär mir mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •