Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Andere Tachoscheiben 0-220kmh Tigra?

  1. #21
    Wovon reden wir jetzt hier?
    Scheiben im Astra-G OPC look, also flächig wiesse Ausleuchtung mit schwarzen zahlen (das wär für mich andersrum).

    Die Antwort hast Du dir ja schon selbst gegeben.
    Der Tigra Tacho hat 3 Lampen die alles mögliche machen, aber keine schöne flächige Beleuchtung, deswegen VERMUTE ich jetzt einfach, dass man das nicht so einfach machen kann, aber ich wette auch hier kann man bei nem Hersteller nachfragen ob das geht, und wenn ja, wie das dann aussieht.

    Aus genau diesem Grund gibts ja die Plasmascheiben.
    Die wiederum sehen flächig weiss nach allem möglichen aus (blau, grün, etc...) aber halt nicht weiss.

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    237

    dachte da an das Design Corsa GSI mit weisser Scheibe und Schwarzer Schrift ...

  3. #23
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Und was davon soll dann leuchten?
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  4. #24
    Ja, und wo is dann das Problem?
    Dann mußt Du wohl einfach normale scheiben, mit weisser Oberfläche kaufen, die von der Durchleuchtung an den Zahlen "normal" sind.
    Z.B. bei K-Tec....

    Wenn die durchleuchtung dann zu schwach ist brauchst du wohl stärkere Leuchtmittel.

    Zu Ausleuchtung insgesammt im Tacho hab ich ja vorhin schon was geschreiben.

    Wenn man einen wirklich schönen Tacho haben möchte, und nicht mit dem Plasmazeug happy ist, dann muss man im schlimmsten fall selbst ein bischen Hand anlegen, und nicht drauf hoffen, dass das 29.- EUR Produkt von eBay genau so toll ist wie der Preis.

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Und was davon soll dann leuchten?
    die zahlen.
    Get ja bei normalen weissen auch, allerdings hät ich gern das Corsa GSI Design.

    Danke Cosmo. Hoffe aber das bei normaler Durchleuchtung mehr zu sehen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •