Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Mein Astra F ;) - Krach statt Leistung

  1. #51
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    @tigrateufel so nen Scheiß brauchen wir hier nicht. Ich bin zwar auch Ossi und lebe im Westen, aber denk Dir Deinen Teil und schreibe nicht so nen Mist. Beleidigen muss man hier niemanden.


    @Opelixe Du kannst aber Gleichmäßigkeitsprüfungen fahren. Da ist nur ein Helm Vorschrift. Damit kannst Du die Nationale B Lizenz machen. Danach RCN, in der Du es bis zur Nationalen A Lizenz bringen kannst. Das ist schonmal was. Damit könntest Du dann sogar an den 24h teil nehmen. Und bis da hin brauchst Du keine 1000€ mehr für ein Reglementauto zu investieren. Es sind schließlich alles Autos mit Straßenzulassung. Im Slalom brauchste auch nicht mehr viel machen. Kauf Dir das DMSB Handbuch für 20€. Da steht alles drin.

  2. #52
    corsales
    Gast
    leut fangt EUCH wieder.es geht hier um die Videos,und net darum,ob jemand Ossis oder Wessis mag.
    Und hinter einer Mauer Leben,ist mit Sicherheit kein Spaß gewesen.
    Echt wie kann man so vom Thema abkommen.Komm mir hier langsam vor wie im Kindergarten.

    PS:rechdschreipvehler könnd ihr pehalden






    AMEN

  3. #53
    corsa666
    Gast
    Echt lahmes Thema, habt ihr grad nix besseres zu bieten als alte Ostzonen-Klischees abzuklopfen? Die meisten hier ham 1989 noch in die Windel geschissen. Laßt doch mal die (pseudo)politischen Themen hier sein, außer daß sich hier etliche User durch erschreckende Bildungslücken disqualifizieren und ich mich immer frage, was man in letzter Zeit so in der Schule in puncto Geschichte und Sozialkunde eigentlich lernt (Gibts die Fächer eigentlich noch???), passiert hier nicht viel, bzw. wird dann eh geschlossen.

  4. #54
    Bin fast 21.
    Aber trotzdem find ich es nicht ok wie sich manche Ossis verhalten,
    so von wegen null interesse irgendwas zu verbessern, hauptsache rumnörgeln.
    Immerhin haben und bekommen se ja genug Finanzmitttel zum Aufbau Ost, ist aber leider total gescheitert - mangelns Durchsetzung und Unterstützung der Bevölkerung.

  5. #55
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Bin fast 21.
    Aber trotzdem find ich es nicht ok wie sich manche Ossis verhalten,
    so von wegen null interesse irgendwas zu verbessern, hauptsache rumnörgeln.
    Immerhin haben und bekommen se ja genug Finanzmitttel zum Aufbau Ost, ist aber leider total gescheitert - mangelns Durchsetzung und Unterstützung der Bevölkerung.
    Oh wei, ich bin knappe 20 und glaube nicht an das, was einen in den Medien gesagt wird.. aber das ist wie gesagt ein Mega Thema was hier nicht hingehört...

    Wäre ein schönes Schlusswort gewesen @ Corsa666

  6. #56
    TeenTigra
    Gast
    So jetzt schluss hier mit dem Unsinn was hat das hier noch mit den Ursprungsthema zutun wenn ihr eure Politischen-meinungen vertreten wollt macht das woanderst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •